Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der ich meine Tätigkeiten pro Kunde und Projekt festhalte festhalte. Hier können dann auch mehrere Zeilen entstehen.
Ich möchte nun, die Daten aus mehreren Zeilen in einer gesonderten Mappe in einer Zeile zusammenfassen. Das soll im Grunde folgendermaßen aussehen:
Tabelle A:
Zeit von | Zeit bis | Kunde A | Projekt A | Bemerkung 1 | Zeit in h
Zeit von | Zeit bis | Kunde B | Projekt A | Bemerkung 1 | Zeit in h
Zeit von | Zeit bis | Kunde C | Projekt A | Bemerkung | Zeit in h
Zeit von | Zeit bis | Kunde B | Projekt A | Bemerkung 2 | Zeit in h
Zeit von | Zeit bis | Kunde A | Projekt A | Bemerkung 2 | Zeit in h
Zeit von | Zeit bis | Kunde A | Projekt B | Bemerkung 2 | Zeit in h
Tabelle B:
Zeit von | Zeit bis | Kunde A | Projekt A | Bemerkung insg | Zeit in h insg
Zeit von | Zeit bis | Kunde A | Projekt B | Bemerkung insg | Zeit in h insg
Zeit von | Zeit bis | Kunde B | Projekt A | Bemerkung insg | Zeit in h insg
Zeit von | Zeit bis | Kunde C | Projekt A | Bemerkung insg | Zeit in h insg
Ich habe schon mit verschiedensten Formeln (SVERWEIS, IDENTISCH etc.) gespielt, die liefern mir allerdings immer nur Teilergebnisse. Ich bräuchte quasi eine Formel, die alles zusammenfasst und da hab ich augenscheinlich nicht ausreichend Kenntnisse für und benötige Hilfe bzw. Tipps!
Vielen Dank im voraus!