Direktflug: Stuttgart - Washington: Gibts das?

Guten Tag,

ich sollte Anfang Oktober von Deutschland in die USA fliegen. Da meine Frau und mein 7 Monate alter Sohn mit mir mitkommen würde ich die Reisedauer gerne so kurz wie möglich halten.
Am liebsten wäre mir daher ein Direktflug von Stuttgart zu einem der Flughäfen von Washington, allerdings konnte ich hierzu keine Flüge finden. Gibt es diese Verbindung einfach nicht, oder hatte ich nur Pech bei der Suche?

Vielleicht gibt es hier ja einen erfahrenen Vielflieger, der sich da auskennt?

Viele Grüße

Ralf

hallo

schau mal hier
http://flug.idealo.de/flugroute/Stuttgart-STR/Washin…

Datum musste selbst raussuchen

viel spass
Angela

Hi,

einen Nonstop-Flug gibt es nicht (Direktflug wäre ein Flug bei dem auch eine Zwischenlandung per Definition möglich ist). Ab Stuttgart geht also nur per Umsteigeverbindung. Dann lieber per Bahn nach Frankfurt (gibts ja direkt in den Flughafen) und dann nonstop.

bye
Rolf

Hallo Angela!

Ich suche aber einen Direktflug. In dem Link den du mir schreibst ist der Ronald Reagan NATIONAL Airport eingestellt. Washington scheint drei Flughafen zu haben: Einen nationalen und zwei internationale. Allerdings konnte ich für keinen der zwei internationalen einen Direktflug von Stuttgart aus finden.

Natürlich vermute ich, dass es infolge dessen eben keine Direktverbindung gibt, aber vielleicht weiß da jemand mehr als ich, immerhin bin ich eben recht unerfahren wenns ums Fliegen geht.

Viele Grüße

Ralf

Hallo nochmal…

also, entweder missversteh ich Dich total oder aber ich bin einfach nur zu blond…
Direktflug Stuttgart -Washinton…
den Link den ich dir schickte zum RR Flughafen da …hm. nunja… 7 Minuten und mann ist in downtown Washington noch direkter gehts doch garnet
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

oder gibts noch ein Washington?
Auf dem schlauch stehende Grüße
Angela

Hallo nochmal…

also, entweder missversteh ich Dich total oder aber ich bin einfach nur zu blond…
Direktflug Stuttgart -Washinton…
den Link den ich dir schickte zum RR Flughafen da …hm. nunja… 7 Minuten und mann ist in downtown Washington noch direkter gehts doch garnet
http://maps.google.de/ dann Ronald Reagan National Airport Arlington
dann geh mal auf Route berechnen…gibste ein Downtown Washington

oder gibts noch ein Washington?
Auf dem schlauch stehende Grüße
Angela

Blond eben…

Hi Angela!

Ja ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mir gings um einen „DIREKTFLUG“! Das heißt ich steig in Stuggi in den Flieger und in Washington wieder aus, und dazwischen wird nur geflogen, keine Zwischenlandungen und schon gar nicht Umsteigen.
So wie es aussieht gibts das aber gar nicht, d.h. ich muss mindestens einmal in ein anderes Flugzeug steigen, oder eben ab Frankfurt fliegen.

Trotzdem: Danke für den Engagement!

Grüße

Ralf

Hallo ReiseRolf!

Dank für deine Bestätigung! Du hast Recht: Dann werden wir eben mit dem ICE nach Frankfurt müssen um von dort zu fliegen…

Schade eigentlich… Das wird echt hart für unseren Kleinen und unsere Nerven.

Viele Grüße

Ralf

Huhu,

per Definition meinst Du einen NONSTOP-Flug, keinen DIREKT-Flug.

bye
Rolf