Dolce & Gabbana Taschen

Hallo!
Ich habe vor vielen Jahren eine Tasche gekriegt mit einem rechteckigen Dolce & Gabbana Metall-Schildchen. Es handelt sich um eine doppelseitig benutzbare Schulter-Aktenumhängetasche aus schwarzem (Nylon?)Stoff. Allerdings wüßte ich nun gern, ob sie echt ist. Woran erkennt man die Echtheit bzw. wo kann ich nach uralten Taschenmodellen von D&G suchen?!?
DANKE!!

Also bei diesen alten Modellen sollte man in ein D&G Fachgeschäft gehen. Die Leute dort können einem das beantworten und ggf. die Seriennummer überprüfen (ob überhaupt vorhanden).

Ich habe einmal eine alte LV Tasche bekommen, die hatte z.B. die Serienummer am Innentäschchen auf einer kleinen Lederlasche aufgeprägt - so wie es üblicherweise die letzten Jahre auch bei den Plagiaten aus z.B. China zu finden ist.

Daher dachte ich, dass es eine Fälschung ist - bin aber doch in ein LV Geschäft gegangen und habe es überprüfen lassen. Dort sagte man mir, dass es ein Original (über 12 Jahre alt!!!) ist.
Für über 12 Jahre hatte die Tasche sich allerdings SEHR GUT gehalten, kaputt war so git wie nix, sah eben nur schmutzig aus. Die Tasche wurde gereinigt und ist wirklich noch TOP. Das Alter sieht man ihr auf keinen Fall an. Da allerdings vor über 12 Jahren die Serienummer noch nicht auf Hologramme gelasert wurde, war die Tasche als Original nicht sofort erkennbar.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Habe erstmal den Gedanken verworfen, die Tasche weiterzuverkaufen, da es sich anscheinend doch um keine echte Tasche handelt. Das ist mir zu heikel.
Gruß
yolapi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]