ich habe einen Onlinestore (http://www.vipoutletstore.com/) aus den Niederlanden gefunden, der sehr (!) günstig Kleidung, Schuhe, Schmuck und Taschen verschiedener hochkarätiger Marken wie Abercrombie, Armani, Christina Aguilera, Dolce&Gabbana, Ed Hardy, Gucci, Lacoste, Ralph Lauren, Replay, Tommy Hilfiger u.v.a. verkauft.
Die Artikel sind wirklich günstig und tadellos, vor allem sind es keine Fälschungen.
Geliefert wird nach Deutschland sogar kostenlos, man hat 14 Tage Rückgaberecht und braucht zum Bezahlen nicht unbedingt eine Kreditkarte, es geht mit normaler Überweisung.
Es gibt nur ein Problem: Der Mindestbestellwert liegt bei 200 Euro.
Ich suche nun Leute, die zusammen mit mir ein paar Dinge dort bestellen würden. Mein Bestellwert läge bei 35-70 Euro, ich bin noch nicht ganz sicher, was ich nehme, das kommt auf die Resonanz auf diesen Beitrag an
Ich würde mich auch anbieten, den Weiterversand der Waren zu übernehmen.
wie kommst Du darauf das es keine Fälschungen sind? Es gibt keine Chaneltäschchen für 99 Euro, und Louis Vuitton schreibt nicht umsonst unter jede Anzeige in den Zeitschriften das es seine Produkte nur in autorisierten LV Geschäften gibt und NIRGENDS anders. Ich bin mir sicher das es nur Fakes sind.
LG
Xenia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann? Bei Prada und LV ist es z. B. so das die die Sachen lieber durch den Schredder schicken als sie so verramschen zu lassen…Es gibt definitiv keine Outletware von den vorgenannten Labels, da bin ich mir 100%ig sicher (komme aus der Branche). Bei den anderen Labels wird es nicht anders sein, kannst ja spasseshalber mal bei Gucci o. ä. anrufen und dich nach der Seriosität dieser Firma erkundigen. Das wird die brennend interessieren. Ausserdem sieht man auf einigen Fotos deutlich das es nur billige Plastetaschen sind und nicht wie bei den Originalen hochwertige Ledertaschen. Es wäre ja wirklich zu schön. Aber es wäre auch schön wenn es den Weihnachtsmann wirklich gibt
LG
Xenia,
meinst du nicht, dass sie den Shop längst hop genmommen
hätten, wenn darüber Plagiate vertrieben würden?
Vielleicht handelt es sich um ältere Ware, die längst nicht
mehr im Sortiment ist. Der Qualität täte das keinen Abbruch.
LG
sine
Hi Cosima,
wie kommst Du darauf das es keine Fälschungen sind? Es gibt
keine Chaneltäschchen für 99 Euro, und Louis Vuitton schreibt
nicht umsonst unter jede Anzeige in den Zeitschriften das es
seine Produkte nur in autorisierten LV Geschäften gibt und
NIRGENDS anders. Ich bin mir sicher das es nur Fakes sind.
LG
Xenia
Hallo,
ich habe einen Onlinestore (http://www.vipoutletstore.com/)
aus den Niederlanden gefunden, der sehr (!) günstig Kleidung,
Schuhe, Schmuck und Taschen verschiedener hochkarätiger Marken
wie Abercrombie, Armani, Christina Aguilera, Dolce&Gabbana, Ed
Hardy, Gucci, Lacoste, Ralph Lauren, Replay, Tommy Hilfiger
u.v.a. verkauft.
Die Artikel sind wirklich günstig und tadellos, vor allem sind
es keine Fälschungen.
Geliefert wird nach Deutschland sogar kostenlos, man hat 14
Tage Rückgaberecht und braucht zum Bezahlen nicht unbedingt
eine Kreditkarte, es geht mit normaler Überweisung.
Es gibt nur ein Problem: Der Mindestbestellwert liegt bei 200
Euro.
Ich suche nun Leute, die zusammen mit mir ein paar Dinge dort
bestellen würden. Mein Bestellwert läge bei 35-70 Euro, ich
bin noch nicht ganz sicher, was ich nehme, das kommt auf die
Resonanz auf diesen Beitrag an
Ich würde mich auch anbieten, den Weiterversand der Waren zu
übernehmen.
ja, mich habt ihr auch überzeugt. Sorry, war echt blöd von mir - das hätte ich mir eigentlich auch gleich denken können (oder einfach bei google eingeben…). Und 200 Euro Mindestbestellmenge schreien ja eigentlich schon nach Abzocke.
Danke für eure Antworten, die mich davor bewahrt haben, Geld offensichtlichen Betrügern hinterherzuwerfen