Domäne gesucht,wer kann mir helfen?

Ich habe jetzt mal bei Strato und 1&1 nachgeschaut.
Ich suche einen zuverlässigen Provider, bei dem das Hochladen
meiner Seiten usw. problemlos von statten geht.
Welchen von den beiden kann man empfehlen, oder gibt es vielleicht noch mehr gute Anbieter?
Zu berücksichtigen ist auch noch, dass wir uns nur begrenz mit der Materie auskennen.

Danke für Hilfe!

Gruß
Garry

Zunächst stellt sich die Frage was für featurs am Webserver du benötigst? Hast du eine reine HTML Seite also ohne PHP oder sonstige Server Programmierung? Dann würde ich dir Arcor empfehlen dort hast du 25 MB kostenlosen Webspace. Solltest du für deine Homepage SQL oder ähnliches benötigen dann würde ich dir eher zu Evanzo raten. Die haben immer recht gute Angebote.

Danke für deine schnelle Antwort!!!
Ich kenne mich nicht so gut aus und kann deine Fragen garnicht beantworten. Wenn ich dir nährere funktionalitäten schreibe,
kannst du wahrscheinlich die Fragen selbst beantworten.
Im ersten Stadium, soll es sich um eine reine Infoseite handeln, so eine Art Visitenkarte. In diversen ‚Suchmaschinen‘ soll man den
Eintrag finden können.
Eine Hauptseite und ein paar Links zu Seiten, wo etwas Text und ein Bildchen erscheinen.
Ein Kontaktlink zum Mailen soll vorhanden sein
Später denke ich an ein Gästebuch nach.

Ja, das war es eigentlich schon.
Nichts besonderes oder?

Gruß
Garry

Ich habe jetzt mal bei Strato und 1&1 nachgeschaut.

Du musst schon etwas genauer ausführen, was Du eigentlich willst.
Geht es um eine Web-Präsenz im beruflichen Umfeld? Dann ist es anzuraten, insbsondere bei sowas…

Zu berücksichtigen ist auch noch, dass wir uns nur begrenz mit
der Materie auskennen.

…professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, das muß nicht teuer sein.

Gruß,

Malte.

Danke für deine schnelle Antwort!!!
Ich kenne mich nicht so gut aus und kann deine Fragen garnicht beantworten. Wenn ich dir nährere funktionalitäten schreibe,