Domina

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe schon seit eingier zeit den fetisch der weiblichen dominanz für mich endeckt und möchte fragen wie ich eine professionelle domina werden kann und welche möglichkeiten es gibt verschiedene sm praktiken zu erlernen? würde mich über eine antwort sehr freuen!
mfg nelly

Guten Tag Nelly87

keine einfache Frage. Ich würde empfehlen einfach zu verschiedenen Partys zu gehen, und dann ergeben sich die Kontakte. Ein anderer Weg ist sich im einschlägigen Magazinen ein Studio aussuchen und dann dort einfach eine Anfrage senden.
Auf keinen Fall würde ich Geld dafür bezahlen, denn in dem Moment wenn Sie in einem Studio ein „Praktikum“ machen, hat die betreibende Domina so wie der „Sklave“ was davon.
Eine andere Möglichkeit ist auch im verschiedenen Chats „Übungssklaven“ zu finden.
Gerne gebe ich weitere Informationen.
MFG

Partys sind sicher immer eine gute möglichkeit um Fetisch auszuleben. Oft finden auch private Partys in BDSM Studios statt Da es aber ganz viele Fetisch und BDSM Pracktiken gibt kannst du dich ja mal schlau machen schau mal hier werde die begriffe erklärt

Der Post ist 5 Jahre alt und ich möchte mal aufzeigen, dass es mittlerweile nicht nur Fetischpartys gibt, um seinen Fetisch auszuleben. Es gibt auch viele strenge Herrinnen, die dich zu ihrem Sklaven erziehen - und zwar Online. Schau dich mal hier um: […]*
Ansonsten gibt es noch Domina Chats und auch Cams, in denen man via Onlineerziehung zum Sklaven erniedrigt wird.

[…]* werbenden Link entfernt
MOD Pierre

2022-2009=?

2017 war noch ein Beitrag in dieser regen Diskussion.

Ein alter wird immer vom Entstehungspunkt an berechnet, oder berechnet man sein Alter wenn man 18 Wurde wieder mit 0 jahre Erwachsen?