möchte einen Lebensgroßen Ausdruck machen.
Foto soll eine sehr ansehnliche Domina (Stiefel) sein.
Das Foto von hinten ohne Gesicht aber super Figur.
Leider kann ich mir keinen Fotografen, geschweige den ein Model leisten.
Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen.
Leih dir eine hochauflösende Digitalkamera mit gutem Objektiv und frage jemand aus deiner Bekanntschaft, ob sie mal für so ein Posterfoto posieren möchte.
Wenn das wirklich gut und professionell aussehen soll, dann ist das gar nicht so einfach. Die Kamera ist wohl das kleinste Problem. Ich würde da eine DSLR mit 35 mm Festbrennweite nehmen. Falls es eine Vollformat DSLR ist, dann 50 mm.
Dann wird aber schwierig. Ich nehme mal an, die Dame soll in Schwarz gekleidet sein. Entweder Leder oder Latex. Womöglich noch ein dunkler Hintergrund. Damit das richtig rauskommt, braucht man schon ein ausgefuchste Beleuchtung. Lichtwannen und so. Dazu solltes du ein Fotostudio mieten. Das ist gar nicht so furchtbar teuer. Allerdings solltest du dich da vorher schlau machen mit entsprechender Fachliteratur oder mit Fachartikeln aud dem Netz. Damit du auch weisst, wie du mit den Sachen im Mietstudio umgehen sollst.
Wenn die technischen Fragen gelöst sind, brauchst du eine Frau als Model, die deinen Ansprüchen genügt. Auch das wird nicht einfach, wenn du nicht entsprechend Kohle ausgeben kannst oder willst. Selbst wenn du im Bekanntenkreis eine Dame findest, die bereit wäre sich ohne Entgeld in entsprechender Pose ablichten zu lassen, so hat sie wahrscheinlich nicht die passende Fetisch-Garderobe im Schrank. Und solche Klamotten sind nicht billig. Und beim Kostümverleih kriegst du sie wahrscheinlich auch nicht.
An deiner Stelle würde ich ganz naiv mal bei den Profi-Dominas anfragen. Sag, daß du Hobby-Fotograf bist, und daß dich das Thema reizen würde. Bieten den Damen als Lohn die Fotos an, die sie dann für Werbung in eigener Sache verwenden können. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Und fragen kostet nichts.
Eine recht preiswerte Möglichkeit wäre, eine Frau in relativ normalem Outfit (Leggins, enges Top) zu fotografieren und nachträglich per Software die Dame in eine Domina zu verwandeln. Dazu musst du aber mit Bildbearbeitungsprogrammen versiert umgehen können. Das ist allerdings lernbar und Software wie „The GIMP“ kostet gar nichts. Wie sowas aussehen kann, kannst du dir mal z.B. auf einer Fetisch-Seite anschauen. Google mal mit den Suchworten „Fetisch“ und „4F“.
Letze Möglichkeit: ein fertiges Bild kaufen. Geht wahrscheinlich am schnellsten und du weisst vorher was rauskommt. Es gibt duzende von Bildagenturen im Netz. So viele, daß die Preise relativ niedrig sind. Schau doch mal dort nach, ob sich nicht ein Bild findet, das genau das zeigt nach was du suchst.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Thomas.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
weiss ja nciht, ob du eine ausrüstung hast oder nicht, nach dem Text zu urteilen hast du keine.
Mit stellt sich erst mal die Frage, ob du Interesse daran hast, mit dem Hobby Fotographie anzufangen. Im diesen Fall würde ich dir raten, eine Kammere zu kaufen, kannst schon für 500 E eine Nikon D 60 mit Objektiv hohlen. Damit kannst du nicht nur nette Damen ablichten sondern dies auch im Urlaub mitnehmen.
Dann melde dich bei einen Fotokurs an, z.B. bei der VHS.
Erst neulich habe ich einen Fotokurs im Berlin gesehen, die Waren in der Stadt zufällig mit ein Lack- und Ledermodel unterwegs und machten von diesen Fotos (gab dabei viele schaulustige).
Solche Kurse auch mit diesen aufnahmen finden wohl regelmäßig Statt.
meine Fariante hat 2 Vorteile und ein nachteil.
Vorteil 1: durch den kauf einer Kamera hast die Möglichkeit ein neuen Hobby zu beginnen, bzw ein derzeit Existierendes zu erweitern.
Vorteil 2: in eine Fotokurs lernst du die Technik, bilder werden Betrachtet und Kritisiert, Vorschläge zu Verbesserung gemacht. Lokation ist bereits ausgesucht.
Nachteil: du musst schon etwas Geld anlegen, aber wenn es dir Spass macht ist dies nicht unbedingt als nachteil zu empfinden denn so eine Kammera hält ja doch recht lange.