Heute Nachmittag fing mein PC an immer Abzustürzen und neuzustarten… Hab dann mal ein bisschen gegooglt und hab gelesen das man das neustarten ausstellen sollte… Und wenn dann ein Blauer Bildschirm mit weißer schrift kommt dann hab ich einen Systemfehler… und müsste den PC neu machen.Da dieser Fall war habe ich die Win XP Prof. CD reingelegt, Im Bios auf PC gebootet und von CD gestartet. Dann hatte ich zur Auswahl „Win X instalieren–> Enter drücken“ „irgendwas mit einer partention machen“ E Drücken (egal was es war… passierte nix ) Und mit F3 abbrechen…
Ich dachte wenn ich die Instalation starte formatiert er automatisch. Leider tat er das net… immer wenn ich den Pc hochfahre habe ich 2x Windows XP zur auswahl. Beim einem sind meine ganzen alten sachen und die andere is leer.
Nun würde ich gerne ein Win XP (das alte) löschen.
Wie mach ich das?
Ich habe da noch ein Problem was ich gleich ma erwähnen möchte. Wenn ich mein Laptop neumachen will bekomme ich folgenden Text nachdem ich von der CD gestartet habe:
Es konnte keine instalilierte Festokattenlaufwerke gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet sind.
Treiber sind aber alle INstaliert. Der Laptop hat sonst keine Probleme.
Hoffe auf eure Hilfe…
Gruss Sonny
PS: Bitte keine Fachbegriffe… danke^^