Download dingue dingue dingue, Christophe Maé

Ich bin neu hier, aber auch ziemlich verzweifelt.
Finde das Lied „Dingue, dingue, dingue“ von Christophe Maé sehr gut und möchte es gerne auf meinem IPhone haben. Über iTunes ist es nicht verfügbar, über amazon.de nur über ein Album mit anderen Interpreten und auch zu teuer. Über amazon.fr kann ich es nicht beziehen, da amazon Frankreich ein Problem mit der Geografie hat…
Weiß jemand wo ich das Lied downloaden kann?

http://www.youtube.com/watch?v=3GgEcnHWqJU

Als mp3 rausrippen, auf´s Ei-Phone übertragen und fertig…

Lieber Revierpilot! Vielen Dank für den guten Hinweis: Problem ist nur: rippen und so - hhhmmmmpfffff - kann ich nicht!
Hab aber mittlerweile von einem Bekannten aus Frankreich das Lied bekommen!
Trotzdem vielen lieben Dank!

rippen und so - hhhmmmmpfffff - kann ich nicht!

Auch nicht in Google suchen?:
http://www.oljo.de/videos/CHRISTOPHE-MAE-DINGUE.php

rippen und so - hhhmmmmpfffff - kann ich nicht!

Auch nicht in Google suchen?:
http://www.oljo.de/videos/CHRISTOPHE-MAE-DINGUE.php

Ja und? Dort kommt er auch nur auf das Video. Und die Links darunter führen bei Musicload ins Leere und bei Amazon nur zu Karaoke-Versionen.
Es wirkte nun wirklcih nicht so, als hätte der UP noch gar nicht bei google gesucht.

gruß

Hallo Kasperletheater, (Punch and Judy Show)

Ja und? Dort kommt er auch nur auf das Video. Und die Links
darunter führen bei Musicload ins Leere und bei Amazon nur zu
Karaoke-Versionen.

kann sein, habe nicht weitergeklickt weil die Sache eigentlich erledigt war.

Es wirkte nun wirklich nicht so, als hätte der UP noch gar
nicht bei google gesucht.

Dann hätte man sich aber mal zwei Minuten Zeit nehmen können und nach rippen suchen, z.B. hier bei w-w-w:
/t/rippen-grabben/1418947

In diesem Fall war/ist die Erklärung nicht besonders hilfreich, wikipedia kann es besser. Gut, der w-w-w Beitrag ist 7 Jahre alt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rippen

Ich plädiere ohnehin dafür alles in einer neuen/neu zu schaffenden Suchmaschine zu organisieren, wenn das „Verfallsdatum“ älter als vier Jahre ist. Das erleichtert eine Suche erheblich.

Klar, diese Option gibt es in der erweiterten Suche, aber wer kennt das?

Gruß

Also noch mal an alle eine RIESENGROSSE Entschuldigung, dass ich ein Volldepp bin und es mich gewagt habe hier eine Frage los zu werden. Vielleicht besinnt Ihr Euch mal darauf, dass nicht alle so Cracks am PC sind wie Ihr!
Aber Gott sei Dank gibt es noch die realen Freunde, die einem weiterhelfen - da man ja sogar wirklich richtig googeln kann und auf amazon.fr landet - und diese Freunde in Frankreich wohnen.
Hhhhhhmmmmpppppfff - ob ich zum Freundschaft pflegen „rippen“ brauche?!?!
Eins hat’s mir gezeigt: wenn Du etwas lernen willst am PC - dann frag nicht hier!
Der DAU - Dümmst Anzunehmender User