Hallo. Ich habe mir ein Film bei Cineon.ws runtergeladen und der Film ist mit VLC Player auch geöffnet worden und das angucken ist auch kein Problem. Wenn ich den Film nun aber Brennen möchte was muss ich dann tun?
Kann mir jemand helfen?
Hallo. Ich habe mir ein Film bei Cineon.ws runtergeladen und der Film ist mit VLC Player auch geöffnet worden und das angucken ist auch kein Problem. Wenn ich den Film nun aber Brennen möchte was muss ich dann tun?
Kann mir jemand helfen?
Zuerst mit DivxToDVD Convertieren und dann mit CopyToDVD auf DVD brennen.
Ok super danke dir. Kriegt man die Programme kostenlos? Bei Chip.de zum Beispiel? Und dann den Film In das Programm ziehen oder wie?
Zuerst mit DivxToDVD Convertieren und dann mit CopyToDVD auf
DVD brennen.
Servus,
Mit einer Brennersoftware Nero hast du z.B. eine einfache Daten-CD zu erstellen, aber auch Video-CD’s oder DVD’s. Kommt ganz darauf an was du damit anstellen möchtest und wie weit dein DVD Player in der Lage ist verschiedene Formate zu erkenen. Es gibt Player, die lesen auch *.avi Files, wo dann das Brennen als Daten-CD ausreicht. Wenn du nicht weißt was dein DVD-Player kann, dann solltest du die Anleitung lesen oder dich in einem Fachmarkt kundig machen über das Gerät.
Es sei auch noch angemerkt, dass das vervielfältigen illegaler Raubkopien eine straftat ist.
Ok danke dir. Ich werde es mal mit Nero probieren dann einfach in Nero rein und dort den Film such und öffnen oder wie? Vervielfältigen möchte ich das nicht nur für mich brennen das ich das mit zur Arbeit nehmen kann. Denk mal das downloaden selber ist schon nicht legal oder?
Öffnest Nero, suchst die Datei auf dem Rechner und dann brennen. Im Grunde ganz simpel.
Auch einfach is der CD Burner XP, wenn du einfach nur die avi Datei auf eine CD oder DVD übertragen willst als Datenpaket.
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
Das Downloaden ist natürlich auch nicht ganz legal, jedoch stellt eine Vervielfältigung (auch nur eine Kopie)einen Straftatbestand da.
Hallo, vermutlich wird die datei eine avi datei sein, dann kannst du sie mit jedem beliebigen brennprogramm brennen, indem du einfach eine daten-cd herstellst.
viele grüße
robert
Hallo!
Leider schreiben Sie nichts vom Format des Filmes. Wenn er sich z. B. mit dem Windows Media Player öffnen lässt, dann kann er aus dem Programm heraus gebrannt werden.
Gruß
Rüdiger Droste
…
Wenn ich den Film nun aber Brennen möchte was muss ich dann tun?
…
Hallo,
kenne die Seite nicht, die du ansprichst.
Ausserdem weiss ich technisch nicht Bescheid, weswegen ich dir absolut nicht weiterhelfen kann.
Geht hier wohl eher nicht um Wissen zu Filmen und deren Inhalt!
Klingt für mich nach illegalen Tätigkeiten…
Also besser schön ins Kino gehen:wink:
Gruß
hallo nochmal…hab noch ne frage zu dein zei programmen.hab se mir mal geladen aber das ist ja auch nur ne testversion oder nicht? steht bei mir jedenfalls so. muss man es danach kaufen oder gibt es ein anderen weg?
mfg
Zuerst mit DivxToDVD Convertieren und dann mit CopyToDVD auf
DVD brennen.
Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
VG Käsehirn