Leider kann ich das jetzt, wo ich das DRINGEND brauche, nicht finden:
Mehrmals gas es hier Links von einer (oder mehreren?) Webseite, die sich mit den Hotels & Co. weltweit befasst. Und zwar so, daß jede Kunde, der mal Gast in diesem Hotel war, auch seine Meinung (sogar mit Bildern, falls gewünscht und vorhanden -meist private) äußert.
Auf diese weise bin ich in sehr gute und günstige Hotels gelandet, die ich sonst nie gefunden hätte.
Könnt Ihr mir diese Webseite nochmals nennen, bitte? Auf FAQs habe ich es nicht gefunden :o(((
Hättest du mal etwas genauer hingeschaut, dann hättest du gesehen, dass die von dir gesuchte URL „tripadvisor“ auch bei mir in meiner „Linkliste“ aufgezählt wurde. Aber nein, ich weiß, es ist DRINGEND bei dir und du hast keine Zeit 10min zu suchen.
H.
Ohh… ein abgekürzter Vorname, da ist jemand stinksauer
Hey, wie hast du das denn gemacht? Ein „google-Film“! *staun*
Das will auch auch können
naja, da kann man keinen Film draus machen, wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst
Es ist einfach diese URL hier: http://letmegooglethatforyou.com/
Hättest du mal etwas genauer hingeschaut, dann hättest du
gesehen, dass die von dir gesuchte URL „tripadvisor“ auch bei
mir in meiner „Linkliste“ aufgezählt wurde.
Und wo bitteschön befindet sich „Deine“ Linkliste???
Aber nein, ich
weiß, es ist DRINGEND bei dir und du hast keine Zeit 10min zu
suchen.
Doch die hatte ich und habe ebenfalls versucht.
Aber:
Es ging um „eine (oder mehreren?) Webseiten“, die ich tatsächlich nicht finden konnte.
Damals war im Brett Reisen gleich bei der Bettbeschreibung einen wunderschönen Link auf genau diese SeiteN. Nach lange Suchen in diesem Link, fand ich das von mir benötigte Auskunft nicht.
Wenn Du eh keine Lust zum helfen hast, brauchst Dich nicht zu melden. Und schon gar nicht die Zeit anderer verschwenden.
Und wo bitteschön befindet sich „Deine“ Linkliste???
Die befindet sich hier!!! -> http://tinyurl.com/fuer-helena
Ich denke mein Posting war übersichtlich genug. Hätte nicht gedacht, dass die URL darin untergeht.
Doch die hatte ich und habe ebenfalls versucht.
Dann frage ich mich, wie du googelst. Wenn ich mit dem Wort „Hotelkritiken“ (das du selbst im Titel verwendet hast) google, erscheint der Link gleich auf der allerersten Seite.
Es ging um „eine (oder mehreren?) Webseiten“, die
ich tatsächlich nicht finden konnte.
Richtig und ich habe dir gleich tausende Webseiten angeboten. Außerdem ist die FAQ voll von Links mit Hotelkritiken.
Damals war im Brett Reisen gleich bei der Bettbeschreibung
einen wunderschönen Link auf genau diese SeiteN. Nach lange
Suchen in diesem Link, fand ich das von mir benötigte Auskunft
nicht.
Auf welche Seite(n) jetzt? Also hast du doch nur eine Seite gesucht und nicht mehrere.
Wenn Du eh keine Lust zum helfen hast, brauchst Dich nicht
zu melden. Und schon gar nicht die Zeit anderer verschwenden.
Ich denke, ich habe dir geholfen. Wenn du es nicht verstehst, ist das dein Problem :o)))
Und viel von deiner kostbaren Zeit kann ich nicht verschwendet haben, wenn du das Fenster bereits wieder geschlossen hattest, bevor meine Linkliste erschien.
Das ist keine Linkliste. Das sind nur die google Ergebnisse, die mir nichts bringen. Weil wie ich im Anfangsartikel geschrieben habe, ging es mir nur um eine bestimmte (oder evtl mehrere) Webseite.
Diese Suche hatte ich, selbstverständlich, bereits selbst getan.
Eine Linkliste sieht für mich beispielsweise so aus:
Das ist keine Linkliste. Das sind nur die google Ergebnisse,
die mir nichts bringen. Weil wie ich im Anfangsartikel
geschrieben habe, ging es mir nur um eine bestimmte (oder evtl
mehrere) Webseite.
Das ist keine Linkliste. Das sind nur die google Ergebnisse,
die mir nichts bringen. Weil wie ich im Anfangsartikel
geschrieben habe, ging es mir nur um eine bestimmte (oder evtl
mehrere) Webseite.
Es soll Leute geben, die den Firefox-Browser mit dem Adblock-Addon verwenden. Bei diesen Leuten erscheinen die (lästigen) Anzeigen oben und rechts nicht.
Grundsätzlich kann man nicht davon ausgehen, dass das was Google bei einem selbst ausspuckt auch bei anderen raus purzelt.
Ganz ruhig bleiben… Du hast vollkommen recht… Und wenn du dich wieder abgekühlt hast, dann denke mal darüber nach, ob es nicht möglich ist, dass die Fähigkeit, schlau zu googlen, ähnlich ungleich verteilt ist wie andere Skills auch. Helena kann vielleicht etwas anderes besser als du. Und selbst wenn man die richtige Seite findet, dann fehlt immer noch eine Bewertung.
Was hättet es dich gekostet, im ersten Posting einfach zu schreiben: Guck mal bei Tripadvisor, die finde ich ganz gut?