Guten Tag,
ich bin 19 Jahre alt. Ein Mensch der zu fast nichts „nein“ sagen kann. Und geliebten Menschen nichts abschlagen kann.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe vor knapp 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich liebe Sie wirklich sehr. Nur das große Problem ist der Altersunterschied. Ja genau ich bin 18 gewesen und Sie 14. Ich weiß gesätzlich gesehen ist das Verboten aber damals haben ihre Eltern noch mit gespielt. Nur das problem war Das sie anscheinend zu wenig Zeit mit mir verbringen durft. Darauf hin haben wir uns Nachts (heimlich) getroffen. Wovon die Eltern erst nichts mit bekamen aber naja es kommt ja alles raus. Darauf hin wollten sie mich anzeigen, habens aber gelasse. Daraufhin hab ich um eine 2. Chance gebeten und sie wurde mir gewährt. Ihre Eltern fanden mich nett, ein guten Menschen hatten sie in mir gesehen. Nur meinee Freundin konnte es wieder nicht lassen sich Nachts mit mir zu treffen. In kurz vorm. Bei ihren Eltern brauch ich nicht mehr antreten sonst Verklagen sie mich wirklich. Sie wiederum kann mich nicht in ruhe lassen genauso wenig wie ich sie. Und ich kann diesem Menschen kein nein geben weil ich das einfach nicht kann. Die Eltern wissen nicht das sie bei mir Zuhause war und die Nacht in meinen 4 Wänden gewesen war. Ich habe kein Sex mit ihr gehabt. obwohl es von ihr mehrmals schon gewollt war. Nur ich wusste das ich das nicht darf und habs abgelehnt. (es gibt zich andere Möglichkeiten spaß zu haben). Sie wird jetzt 15 und gesätzlich ist es dann mit einschränkungen erlaubt. Es gilt weiter hin Sexverbot wenn die eltern nicht zu stimmen. Nur mein Problem ist. Ich kann sie nicht los lassen und ich weiß das sie mich auch liebt. Unabhänig wie alt ich bin. Dafür hat sie mir diese Liebe bewiesen und ich ihr meine oft genug. Nur wie soll ich jetzt weiter gehen.
PS: Sie hat ein Tagebuch geführt. Wo alles was sie mit mir unternommen hat drin stand. Sprich auch bei mir war. Und ihre mom hat es gelesen. Großes Problem.
Bitte um evtl. Tipps oder Ratschläge wo ich mir tipps beschaffen kann.
Danke schonmal im Vorraus