Dringende Liebestipps

Guten Tag,
ich bin 19 Jahre alt. Ein Mensch der zu fast nichts „nein“ sagen kann. Und geliebten Menschen nichts abschlagen kann.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe vor knapp 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich liebe Sie wirklich sehr. Nur das große Problem ist der Altersunterschied. Ja genau ich bin 18 gewesen und Sie 14. Ich weiß gesätzlich gesehen ist das Verboten aber damals haben ihre Eltern noch mit gespielt. Nur das problem war Das sie anscheinend zu wenig Zeit mit mir verbringen durft. Darauf hin haben wir uns Nachts (heimlich) getroffen. Wovon die Eltern erst nichts mit bekamen aber naja es kommt ja alles raus. Darauf hin wollten sie mich anzeigen, habens aber gelasse. Daraufhin hab ich um eine 2. Chance gebeten und sie wurde mir gewährt. Ihre Eltern fanden mich nett, ein guten Menschen hatten sie in mir gesehen. Nur meinee Freundin konnte es wieder nicht lassen sich Nachts mit mir zu treffen. In kurz vorm. Bei ihren Eltern brauch ich nicht mehr antreten sonst Verklagen sie mich wirklich. Sie wiederum kann mich nicht in ruhe lassen genauso wenig wie ich sie. Und ich kann diesem Menschen kein nein geben weil ich das einfach nicht kann. Die Eltern wissen nicht das sie bei mir Zuhause war und die Nacht in meinen 4 Wänden gewesen war. Ich habe kein Sex mit ihr gehabt. obwohl es von ihr mehrmals schon gewollt war. Nur ich wusste das ich das nicht darf und habs abgelehnt. (es gibt zich andere Möglichkeiten spaß zu haben). Sie wird jetzt 15 und gesätzlich ist es dann mit einschränkungen erlaubt. Es gilt weiter hin Sexverbot wenn die eltern nicht zu stimmen. Nur mein Problem ist. Ich kann sie nicht los lassen und ich weiß das sie mich auch liebt. Unabhänig wie alt ich bin. Dafür hat sie mir diese Liebe bewiesen und ich ihr meine oft genug. Nur wie soll ich jetzt weiter gehen.

PS: Sie hat ein Tagebuch geführt. Wo alles was sie mit mir unternommen hat drin stand. Sprich auch bei mir war. Und ihre mom hat es gelesen. Großes Problem.

Bitte um evtl. Tipps oder Ratschläge wo ich mir tipps beschaffen kann.

Danke schonmal im Vorraus

Hallo Kubi,

spontan möchte ich mal behaupten, dass Ihr keine Liebestipps benötigt.

Du musst bloß kapieren, dass ihre Eltern die Anzeige auch wirklich durchziehen - und mittels des Tagesbuchs auch genügend „Beweise“ haben. Und vor allem muss Deine Freundin verstehen, dass sie Dich in Teufels Küche bringen kann! Recherchiert mal gemeinsam im Internet, welche Präzedenzfälle es für derlei gibt, und sucht Euch die Schlimmsten raus - vielleicht versteht Ihr es dann, dass es hier nicht nur um „blöde Eltern zicken rum“ geht!

Ihr habt also ein nicht zu unterschätzendes Problem. Und wenn Ihr die Notwendigkeit nicht seht, Euch an die Regeln ihrer Eltern zu halten, dann müsst Ihr eben mit recht unangenehmen Konsequenzen rechnen. Diese sind für Dich persönlich sicherlich weit reichender, aber dass damit Euer Zusammensein auch beeinträchtigt ist, liegt auf der Hand.

By the way. Wann willst Du mal anfangen, NEIN zu sagen: Wenn Dir jemand eine Knarre in die Hand drückt und sagt: „SCHIESS!“?

OK, das war mal wieder etwas übertrieben von mir, aber ich hoffe, Du hast die Notwendigkeit verstanden, dass Du um das Wohlwollen der Eltern und ihren Regeln nicht drum herumkommst; und vor allem Deiner Freundin klar zu machen, was mit ihren nächtlichen Besuchen für Dich auf dem Spiel stehen kann.

Liebe Grüße

Kathleen

hey
du sagst die mom hat das tagebuch gelesen, sie weiß alles, auch wie ihre tochter für dich empfindet,
ich denke ihre größte sorge ist, du könntest ihre tochter ausnutzen,
schreib der mutter einen brief, versuch dich und dein verhalten zuerklären, auch das du aus unreife deine 2.chance so übel vermasselt hast, auch deine freundin muß mit ihren eltern reden, ihr müßt sie versuchen davon zu überzeugen, das es euch ernst ist, und wenn du der mutter jede woche so einen brief schreibst
wenn die eltern sehen das ihr nicht zutrennen seid, und du kein aufreißer bist, denke ich werden sie mit der zeit einlenken, aber nur wenn sie das gefühl vermittelt bekommen,das ihr ehrlich seid und euch an abmachungen haltet.
würdest du deine schule/ausbildung/job sausen lassen, wenn deine freundin sagt, du sollst zu hause bleiben? ich hoffe nicht, ansonsten hätten die eltern allerdings recht…
ich wünsche euch eine sorgenfreie Liebe

Maren

Was gehts die Mutter an?
Mir stößt gewaltig auf, dass die Mutter das Tagebuch liest (oder was das erlaubt?). Soviel Respekt sollten Eltern ihrem Nachwuchs mindestens entgegenbringen, eben weil dort intime Dinge stehen, die man sonst viell. niemandem anvertrauen will, grad nicht den Eltern. Das ist absoluter Vertrauensbruch. Das solltet ihr oder deine Freundin auch behutsam, aber bestimmt ansprechen. Wenn es stimmt, dass Du bisher den Beischlaf verweigert hast, bist Du reifer, als wohl die meisten Deiner Altersgefährten. macht weiter so. Liebe ist nichts schlimmes, sondern das beste was es gibt. Geh behutsam damit um, bleib standhaft bis ihr dürft (und Euch sicher seid, dass ihr beide wollt), das ist Deine Aufgabe als älterer.

pp

Nun zu meinem Problem.
bin 18 gewesen und Sie 14. Ich weiß gesätzlich gesehen ist das
Verboten aber damals haben ihre Eltern noch mit gespielt.

Falsch, das schutzalter in D liegt seit 1994 bei 14!

es kommt ja alles raus. Darauf hin wollten sie mich anzeigen,

wenig aussicht auf erfolg, aber würde dich eine menge geld kosten.

treffen. Nur ich wusste das ich das nicht darf

siehe oben.

und habs

abgelehnt. (es gibt zich andere Möglichkeiten spaß zu haben).
Sie wird jetzt 15 und gesätzlich ist es dann mit
einschränkungen erlaubt. Es gilt weiter hin Sexverbot wenn die
eltern nicht zu stimmen.

woher hast du dienen unsinn?

Nur mein Problem ist. Ich kann sie
nicht los lassen und ich weiß das sie mich auch liebt.

völliger irrtum:
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

bitte beachten, dass da steht " dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage…"
bei anklage vor dem familiengericht müsstest du aber die anwaltskosten tragen, die sind happig.

dies war keine rechtsberatung!

strubbel
§:open_mouth:)