Hallo
Soviel ich weiss, gibt es für diesen Druckertyp keinen Windows-7 Treiber, da es sich um einen ziemlich alten Drucker handelt. Ich gehe davon aus, dass Sie vor Installation von Windows-7 einen Kompatibilitätstest gemacht haben, bei dem festgestellt wurde, welche von Ihnen eingesetzte Hardware auch unter Windows-7 läuft. Ihr Drucker dürfte sich als inkompatibles Gerät herausgestellt haben.
diesen Test habe ich nicht gemacht. Kann man den jetzt auch noch machen? Wenn ja, wie geht das? Allerdings lief der Drucker anfangs einwandfrei!
Vielen Dank für die Information.
viele Grüße Jürgen
Hallo,
meine Antwort (den HP-Kundendienst zu kontaktieren) hast du bereits erhalten.
Warum deine Anfrage immer noch als „offen“ deklariert ist, verstehe ich nicht.
Okay, lass uns noch etwas versuchen. Deinstalliere alles, was Du je zu diesem Drucker installiert hast, um Ihn in Gang zu bekommen.
Drucker Treiber
Zusatzprogramme, wie Druck Monitor oder evtl. Scan Funktion
Dann wie folgt klicken: Start > Systemsteuerung > Geräte-Manager.
USB-Controller öffnen. Dann den Drucker abziehen und schauen, ob da Geräte verschwinden.
Damit kontrollieren wir, ob der Drucker überhaupt erkannt wird.
Wenn das nichts bringt, den Drucker in einen anderen USB-Anschluss stecken und prüfen, ob sich da überhaupt etwas tut. Also der PC meldet, dass er etwas erkannt hat und versucht, diesen durch Treibersuche zu installieren. Meist erscheint unten rechts beim reinstekcnen eines USB-Gerätes ein Hinweis.