Druckertreiber für Star-Drucker

Guten Abend Experten

Ich suche dringend einen Druckertreiber (für Windows ´98) für einen Nadeldrucker der Fa. Star. Es handelt sich um den Typ LC24-200.
Dieser Drucker war an einem 286er angeschlossen.
Wo kann ich im Internet einen (kostenlosen) Treiber für diesen Drucker finden? Hat vielleicht jemand einen Treiber den er mir zur verfügung stellt?

Vielen Dank schon im voraus!!!

Mit besten Grüßen
Matthias Dilger

Soweit ich mich erinnern kann, gab es zumindest noch bei W95 auf der Installations-CD die Treiber hierfür.
Zur Not kannst Du einen Epson-Treiber nehmen, der FX-85 müßte dem LC24-200 entsprechen. Da kannst Du wohl ein paar der wenigen Star-Spezifika nicht nutzen, aber wenigstens tut der noch…

Gruß

J.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es
zumindest noch bei W95 auf der
Installations-CD die Treiber hierfür.

Kann ich die Treiber auf der W95-CD auch bei W98 installieren???

Woher bekomme ich den Epson-Treiber?

Gruß
Matthias

Leider kenne ich mich mit Win98 nicht aus. Vom Hörensagen weiß ich, daß beide das gleiche Treibermodell verwenden, so daß ich dies vorsichtig mit „ja, vielleicht“ beantworten würde.

Die Epson-Treiber waren früher die Allrounder (so wie heute etwa die HP-Treiber), deshalb gab es immer irgendwo einen. Schau doch mal bei Epson auf der Homepage!

Ansonsten fällt mir eben ein, bei der c’t gibt es einen Treiber-Service; da kannst Du es auch probieren:
http://www.heise.de/ct/treiber/

Gruß

J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Soweit ich mich erinnern kann, gab es
zumindest noch bei W95 auf der
Installations-CD die Treiber hierfür.

Gab es auch, und auf der Win98 CD ist der Treiber auch noch enhalten.
Ich habe auch noch den guten alten Star LC-24 200 Color Nadeldrucker.
Um den Treiber für diesen Drucker zu installieren, bin ich einfach auf Einstellungen/Systemsteuerung/Drucker gegangen und habe dort doppelt auf -Neuer Drucker- geklickt. Dort konnte ich unter den Hersteller-Namen -Star- auswählen und fand dort auch den Treiber des o.g. Druckers.

Gruß,
Norbert

)