Hallo, liebe www-ler,
folgendes Problem: im Dez 01 haben wir bei Arcor einen Telefonanschluß mit DSL-Flatrate beantragt, jetzt endlich haben wir alles und ist auch alles freigeschaltet. Aber jetzt erst kommen die damit raus, daß man eine (zwei für zwei PCs???) Netzwerkkarte braucht. Toll. Und einen DSL-Router. Noch toller.
Wir haben denen vorher mitgeteilt, was wir haben und was wir wollen und davon kein Wort.
OK, sei´s drum. Nun ist unsere PC-Erfahrung im Bereich Netzwerkkarten und Router nicht sehr groß
Wir haben 2 PC, einer mit win95 einer mit win ME, könnt Ihr mir sagen, ob diese Netzwerkkarten „gehen“ könnten?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…
Und was für einen Router braucht man? DSL? Bei Conrad gibbet einen A-DSL-Router für 204 Euro, bin fast vom Stuhl gefallen, bei eBay gibts auch günstigere, nur zu viele als daß ich wüßte, welchen ich nehmen muß.
Bitte helft uns und unseren Computern daß wir und sie die Flatrate nutzen können!
Dankeschön schonmal und bitte Nachricht, falls Ihr noch mehr Infos braucht. Oder in welchem Brett ich sonst noch fragen könnte (oder gehört der Router auch hierher?)
Schönen Gruß
Silvia