DSL? Was gibts sonnst so?

ein wenig :smile:)

man kann mit T-Online max. 90kbyte/s aber da man ja in der Übertragung ist, spricht man von bit und nicht byte.

Privaten Kunden erhalten zur Zeit 768kbit/s down und 128kbit/s up.
Geschäftskunden erhalten 1,5Mbit/s down und 160kbit/s up, aber du kannst auch so einen Anschluss bekommen

Ok, ich denke die Flat von T-online ist dann wohl doch das beste!
Kann ich das ganze nicht aber auch von einem anderem Anbieter zu ähnlichen Konditionen beziehen? Ich hab nun mal was gegen die kleine Rosa Mänchen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was soll man denn gegen die haben?? wenn man sich auskennt.

was soll man denn gegen die haben?? wenn man sich auskennt.

Ich bekomme das bei Freunden mit, ständig geht was nicht, die kappen nach 24 stunden kurz die Leitung…manchmal bauen sich Seiten überhaupt nicht auf usw…

Es war einmal…
… ein rosa Riese namens „Telekom“ im Märchenland „Internet“. Dieser rosa Riese hatte alsbald Nachwuchs bekommen, ein ebenso rosiges Baby namens „T-Online“. Der kleine Riese versuchte, den netten Menschen im Märchenland zu helfen und Sie schnellstmöglich mit allem zu versorgen, wonach es Sie gelüstete. Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, so versprachen die Riesen, daß Sie dies möglichst schnell täten. Und die Menschen freuten sich und huldigten die Riesen als Ihre Freunde und Helfer, und Sie überschütteten Sie mit manigfaltigen Reichtümer.

Doch anstelle die Reichtümer der Menschen und Ihren Dank an Sie sinnvoll zu nutzen, indem Sie sie einsetzen würden, um den Menschen noch schneller helfen zu können, fütterten sich die beiden Riesen dick und rund. Doch leider konnten Sie so gemäßtet nicht mehr schnell sein, und so mußte so mancher Mensch lange auf die Bemühungen der beiden Riesen warten.

So geschah es im Märchenland, und wenn Ihr artig seid, liebe Kinderchen, dann will ich euch das nächstemal von einem anderem Riesen namens „Windows“ und seinem fetten, faulen Vater „Microsoft“ erzählen…

Ich habe DSL jetzt fast seit einen Jahr, und es ist super geil ausfälle sind nur gering aber das ist bei jedem ISP ja mal der Fall. Mit der 24 Stunden, dass ist jawohl das normalste der Welt, sonst würde es ja als Standleitung missbraucht werden, daher auch bei jeden anderen ISP. Und das größte Problem ist nicht meist der Betreiber, sondern der, der vor dem rechner sitzt :smile:)

Na, mach mal halblang! Wenn ich einen Flatrate kaufe mit der ich 7h 24 Tage online sein kann, dann nutze ich das auch!!!

Ich persöhnlich mache gerne etwas grössere FTP transfere, was glaubst du wie das nervt wenn das ganze nach 24 getrennt wird!?

Ausserdem stimmt das nicht das jeder Anbieter so denkt:
http://www.qsc.de/index.php?qscSess=45a0f947bae9dda0…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aber nicht zu diesem Preis!!

Die Geschichte ist gut, und ging gerade an meine gesamten E-Mail Kontakte...  

schön das AOL Time Warner überhaupt so nicht ist. Na dann leute viel spaß

Die Geschichte ist gut, und ging gerade an meine gesamten
E-Mail Kontakte…

Na dann mal alle nach AOL oder arcor und bis bald, denn irgendwann sind sie wieder da.

alf

Komiker :wink: owT.
.