Ducki... hühnernamen

Och, ich hätt auch gern Hühner - sie könnten in der Küche rumlaufen, unterm Esstisch, und dann auf dem Balkon in der Sonne hocken. Leider werden sie wohl nicht stubenrein, deshalb lasse ich es bleiben.

Aber heißen müssten sie: Emma, Berta, Frieda, Babette, Herta…

Gruß, Susanne

Hallo,

ich hatte auch lange Zeit Zier-Geflügel… heute hab ich neue Nachbarn :frowning:
Ich fand da immer Doppelnamen so schön.
Mona—Lisa
Luise---- Lotte usw.

Grüße
Margit

Hallo,

Luise---- Lotte usw.

hießen die katzen.

luise ist heiligabend vors auto gelaufen…
;-(

hallo!

vielen dank für all die namen. das reicht für generationen.
einige namen haben wir schon gehabt. gick, gack und kiker…

interessant auch, dass einige damen -sich in jedem brett herumtreibend und gackernd- selber nicht zu wissen scheinen, wo das plauderbrett genau ist.

aber „plaudern“ ist ja eigentlich auch was anderes.

herr-lich.

Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, wird in jedem Problem einen Nagel sehn.

tilli