Durchfall - nehme wöchentlich mind. 50 Tabletten!

Hallo Kerstin,

vielen lieben Dank für deine Erfahrungen!
Durch einen Experten hier aus dem Forum, glaube ich inzwischen auch dass mein Durchfall evtl. psychosomatische Auslöser hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen würdest!!!
Meine Mail-Addy: [email protected]

Ich wünsche dir eine gute Nacht sowie
viele liebe Grüße,

Maria

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Maria,

hier ist die Adresse der Firma, mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bin aber nicht sicher, dass es die Flohsamenschalen nicht noch preiswerter gibt.Übrigens müssen es wohl unbedingt gemahlene Flohsamen sein, die quellen besser auf, d.h. nehmen mehr Flüssigkeit auf.

http://www.quick-pharma.de

Liebe Grüße
Johanna

Hallo Johanna,

vielen herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Ich werde im Net mal suchen, ob eine andere Firma noch günstiger ist.
Dir weiterhin gute Besserung,
ein schönes Wochenende und

lG,
Maria

Hallo Maria,
natürlich sind dein Darmbeschwerden sogenannter psychosomatischer Natur. Nach einem Urteil des BGH muß eine Krankenkasse alternative Heilmethoden, auch wenn sie nicht gesichert sind, übernehmen, wenn Schulmedizinisches nicht geholfen hat. Denn Behandlungen von Krankheiten, wovon die SM die Ursache nicht kennt, sind experimentellen Charakters und da darf man dann auch alternativ experimentieren.

Dein Ursprungsproblem liegt zu dem Zeitpunkt, als die Durchfälle anfingen, jetzt ist dein Unterbewußtsein auf einer Schiene und zwar täglich rezidivierend. Wenn man das Ursprungserlebnis herausbekommt, kann man das u.U. lösen und du wärest deinen Durchfall von einem auf den anderen Tag los.

Mal mit Neuer Medizin beschäftigen!

www.gnm-forum.com

Hallo Antje,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der „Neuen Medizin“ von Dr. Geer Hamer.
Daher weiss ich, dass jede Erkrankung aus einem Konflikt entsteht. Doch wie bitte weiss ich welcher Konflikt ich damals hatte oder noch habe?
Die „goldenen Bücher“ habe ich leider nicht mehr, eben weil ich zu meinem Durchfall nichts gefunden habe. Das heißt, ich kann nirgendwo mehr nachblättern.
Du kannst mir aber gerne unter meiner Mail-Addy näheres schreiben, natürlich nur wenn du das möchtest.
[email protected]

LG,
Maria