DVD-Player zu leise

Der Lautstärkeregler meines DVD-Players (Lenco DVP-941) reagiert, insgesamt ist der Ton aber
kaum hörbar.
An der DVD oder Audio-CD kann es nicht liegen.
Auf meinem neueren DVD-Player (Lenco DVP-9412) habe ich dagegen kein Problem mit den gleichen Discs. Möglicherweise ist es ein technisches Problem des Players.
Lenco bietet leider keinen Support für den DVP-941.

Hallo!
Hier die Bedienungsanleitung:
https://www.libble.de/lenco-dvp-941/p/451781/

Wo die Lautstärke eingestellt wird, ist dir bekannt?

Hier weitere Tipps aus der Bedienungsanleitung S. 19:
BILD ABER KEIN TON

  • Vergewissern Sie sich, dass die Audioanschlüsse richtig verbunden sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Anschlüsse nicht beschädigt sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Lautstärke auf ein hörbares Niveau gestellt wurde.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Audioeinstellungen des Players korrekt sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie den korrekten AV-Eingang Ihres Fernsehers benutzen.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Ton nicht ausgeschaltet wurde.

Grüße: Uli