E-Mail Adresse

Ich brauche dringend eine E-Mailadresse von 1&1,damit ich denen eine Störung melden kann,ich empfange seit einer Woche kein Internet mehr,also das Internetsignal vom 1&1-Modem empfängt das Laptop nicht.

Vielen Dank,David

Hallo,

das Internet kann man nicht empfangen, das wird ja nicht gesendet :wink: Aber wieso rufst du eigentlich nicht die Hotline an? http://1und1.de/xml/KontaktBestandskunden?linkId=ct… Per Mail geht bei so großen Firmen eigentlich so gut wie nix - außer Textbausteine…

Grüße

Hallo,

Per Mail geht bei so großen Firmen eigentlich so gut wie nix -
außer Textbausteine…

Ich habe nicht den Eindruck, dass in Firmen, die per Mail mit Textbausteinen werfen die telefonischen Absprachen immer gut eingehalten werden. Ich schätze am Mail-Kontakt vielmehr, dass man auch im Nachhinein nachlesen kann, wer was wann gesagt oder vielmehr geschrieben hat.

Wie auch immer: [email protected] nimmt Deinen Störung auf, [email protected] ebenso. Kunden- und Vertragsnummer solltest Du mitliefern und dann soviel an Infos wie möglich: Welche FritzBox, welche Meldungen in der Ereignisübersicht und bei den DSL-Informationen.

Du solltest nachsehen, ob die FritzBox den Kontakt zum Provider verliert oder der Computer den zur FritzBox. Ersteres ist ein Problem des Providers, auf zweiteres hat er keinen Einfluss.

Im Kontakt mit dem 1&1-Support hilft es meiner Erfahrung nach, die Worte „Entstörgarantie“ und „Erstattung der monatlichen Gebühr“ fallen zu lassen.

Viel Erfolg,

Sebastian
1&1 Profiseller

1 „Gefällt mir“