jetzt möchte ich das gerne einmal wissen, warum das nicht geht. wir hatten schon oft das problem, dass uns jemand etwas gemailt hat, wir ihm auf dieses mail geantwortet haben, das mail aber nicht abschicken konnten, mit der begründung, dass ein fehler aufgetreten ist. wie gibt es sowas??? die email-adresse muss es ja geben, sonst könnte man uns ja nichts schicken.
jetzt möchte ich das gerne einmal wissen, warum das nicht
geht. wir hatten schon oft das problem, dass uns jemand etwas
gemailt hat, wir ihm auf dieses mail geantwortet haben, das
mail aber nicht abschicken konnten, mit der begründung, dass
ein fehler aufgetreten ist. wie gibt es sowas???
Könntest Du genauer beschreiben, welche Fehlermeldung aufgetreten ist, dann wäre es wahrscheinlich leichter Dir zu helfen.
hi lisa!
… will edith nicht vorgreifen, aber könnte es sein das du mehrere e-mailkonten hast?
es ist aber nur eines als standard definiert, zb. das heisst du bekommst eine mail auf [email protected] dein standard konto ist aber [email protected], nun kannst du nicht antworten da gmx.de nicht der standard ist… dann kommt die fehlermeldung…
gruss Franz
Edith hat recht. Bitte teile uns genau die Fehlermeldung mit.
Es gibt verschiedene Ursachen, warum dieser Fehler auftritt.
Wenn wir jetzt alle Ursachen hier aufführen, dauert dies viel zu lange.
Sicherlich ist der Fehler einfach zu beheben, deshalb bitte den genauen Wortlaut der Meldung.
… will edith nicht vorgreifen, aber könnte es sein das du
mehrere e-mailkonten hast?
also, das kann ich ausschließen, wir haben nur ein einziges e-mailkonto.
wir konnten das mail zwar wegschicken, doch kam es wieder retour. den genauen wortlaut müsste ich mir mal aufschreiben. sinngemäß hieß es aber, dass diese adresse ungültig sei.
wir konnten das mail zwar wegschicken, doch kam es wieder
retour. den genauen wortlaut müsste ich mir mal aufschreiben.
sinngemäß hieß es aber, dass diese adresse ungültig sei.
… das kommt schon mal vor das es dieses problem gibt, überlastete mailserver usw., wenn`s öfters vorkommt und immer bei einer anderen e-mail adresse dann ist etwas faul…
gruss Franz