Ich erhalte laufend Mails von meinem getrennt lebenden Mann, die ich wegen der Beleidigungen nicht mehr erhalten möchte, wie kann ich ihn sperren?
Hi!
Wie oft willst du das denn noch hier fragen?
Reichten die Antworten unter dem 14.6. nicht?
Kündige deine Mail-Adresse und richte dir eine neue ein. Dürfte doch wohl nicht so schwer sein!
Renate*kopfschüttelnd*
SPAM klicken
Ich erhalte laufend Mails von meinem getrennt lebenden Mann,
die ich wegen der Beleidigungen nicht mehr erhalten möchte,
wie kann ich ihn sperren?
In meiner E-Mail-Software und bei meinem Diensteanbieter kann ich da einfach auf „SPAM“ klicken, dann wird’s gleich aussortiert.
Gurß
Stefna
Nicht gleich so unfreundlich…ich kann die E-Mail- Adresse nicht löschen oder kündigen. *auch kopfschüttelnd
Vielen Dank für Deine Antowrt, aber das funktioniert bei mir leider nicht.
Gruß Rachella
Servus!
das funktioniert bei mir leider nicht
Warum?
es grüßt
karline
Hi!
Bei welchem Anbieter (T-Online, GMX, Hotmail, Firma?, …) hast du denn die E-Mail-Adresse und wie rufst du deine Mails ab (Outlook, Outlook Express, Thunderbird, direkt beim Provider, …)?
Viele Grüße
Karin
sperren? schwer bis gar nicht.
Lösung: richte einen Filter ein, der die Mails direkt in den Mülleiner schickt.
gruss
Hallo Rachella,
solange du auf sachdienliche Nachfragen gebetsmühlenartig immer nur „Geht nicht“ „Kann ich nicht“ „Geht nicht“ antwortest, ohne im Mindesten darzulegen, warum das alles denn bitteschön nicht gehen soll, wird dir niemand helfen können und wollen.
Selbstverständlich kann man eine unliebsame Mail in den Spamordner reinfiltern und selbstverständlich kann man sich einen neuen Mailaccount zulegen.