Hallo Wissende!
Ich bin auf der suche nach einer Mail Verteiler Lösung.
Und zwar soll es am liebsten so funktionieren, dass ich E-Mail Adressen eintragen kann die ich vorher gesammelt habe.
Keine Angst es geht nicht um Werbung oder ähnliches, sondern eher um unsere Familien Homapage.
Sollte es mal der Fall sein, dass eine Nachricht von einem Familienmitglied gesendet werden soll, so soll die Möglichkeit bestehen, dass jeder der Familienmitglieder eine Mail an eine E-Mail Adresse senden kann und diese dann die Mail an alle eingetragenen weiterleitet.
Natürlich soll dann als Absender aber der stehen, der sie gesendet hat, damit auch Antworten möglich sind.
Beispiel: Franz hat Geburtstag und will eine Mail mit der Einladung verschicken. Er hat natürlich nicht alle Mail Adressen und will aber alle einladen. So schreibt er eine Mail an [email protected] und alle die ich eingetragen habe bekommen diese Mail.
Also Absender steht bei allen [email protected] damit die Leute auch zusagen können.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.
Kann mir jemand erklären ob so etwas geht, und wenn ja wie?