Aus bestimmten Gründen möchte ich ein E Mail passwort löschen.
Wie geht das? Bitte ausführliche Hilfe
Danke
Danke
Hi Eyla,
wie kann ich ausführlich helfen, wenn ich eine extrem kurze Anfrage bekomme?
Was genau soll gelöscht werden? Handelt es sich um einen Account? Ein Postfach?
Welches System?
Bei mehr Infos kann ich auch ausführlicher helfen.
Beste Grüße
Andreas
…Bei aol!
Hallo Eyla,
leider kann man dir bei der geringen Information die du hier gibts nicht ausführlich Hilfestellung geben.
Beschreibe dein Problem genauer und dann kann man auch genauer darauf einzugehen.
Überschrift und Text stimmen nicht überein, die Überschrift klingt sinnvoller als das im Text. Was genau möchtest du denn machen?
ich gehe nun mal davon aus du möchtest deine E-Mailadresse löschen. Und nicht das Passwort (ein Passwort löschen wäre ja sinnlos, wenn dann schon eher das bestehnde Passwort mit einem neuen besseren ersetzen. Dann kann man dir widerum nur helfen, wenn du angibst bei welchem Anbieter du diese Emailadresse hast. Denn sagen wir mal bei [email protected] ist die Löschprodzedur anders als bei [email protected]
Falls gemeint war du möchtest nur den Namen, der beim Schreiben einer Email angezeigt wird (z.B. deine Adresse ist [email protected] und es wird beim Empfänger ja dazu immer ein Name angezeigt, wenn dieser nun Eyla Meier wäre du aber Eyla Huber heißt und diesen Namen nun ändern oder löschen möchtest, wäre die Vorgehensweise schon wieder eine völlig andere. Dann spielt nämlich eine Rolle ob du die Emails z.B. über Outlook oder Thunderbird abschickst oder direkt über ein Onlineinterface (z.B. die Seite von yahoo im Falle einer [email protected] Emailadresse.)
Ich bin der Meinung, man kann Passwörter nur ändern, nicht löschen. Dazu musst du dich in deinen e-mail-Account bei deinem e-mail-Anbieter (z.B. web.de, gmx u.s.w.) einloggen und unter dem Punkt „Passwort ändern“ ein neues Passwort vergeben.
hallo,
Die Einstellungen für die Emails, u.a. das Passwort, findest du irgendwo auf der Seite des jeweiligen EMailanbieters (Oder deinem Internetanbieters, wenn es sich um die EMailadressen davon handelt)
Peter
Ich bin bei aol. bitte sage mir wie ein Passwort änder kann. Danke
Hallo Eyla,
das kann Dir - insbesondere ausführlich - nur der Zugangsanbieter, bei dem Du den Email-Account hast, sagen.
Das macht nämlich jeder Anbieter etwas anders. Support anrufen und um Löschung bitten dürfte relativ universell funktionieren.
Gruß,
Marcel
Hallo Eyla,
Du schriebst:
Verwendest Du ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook? Oder machst Du Webmailing, verwendest Du die Web-Oberfläche von GMX oder web.de usw?
Was heißt, Du möchtest ein E-Mail-Password löschen? Möchtest Du es ändern, oder möchtest Du den ganzen Mail-Account schließen? Was hat das für einen Sinn, nur das Password zu löschen?
Bitte ausführliche Angaben!
MfG
Johannes
Hallo Eyla,
du musst dich bei AOL auf der Homepage einloggen (www.aol.com) oben rechts über „sign in“.
Wenn du eingeloggt bist gehst du über das Mailsymbol auf deinen Posteingang. (Das Mailsymbol ist direkt rechts neben dem rosa „Search“-Knopf.
Jetzt in deinem Posteingang, klickst du rechts oben auf „settings“. Damit kommst du in das Einstellungsmenü.
Nun auf der linken Seite der Homepage auf den Menüpunkt „Accounts“ und hier kannst du dein Passwort nun ändern.
Viele Grüße
Felix
Ich bin bei aol. bitte sage mir wie ein Passwort änder kann.
Danke
Ich möchte in AOL ein Passwort ändern. ( XP) Bitt e
ausführlichen Bescheid für Anfänger DankeHi Eyla,
wie kann ich ausführlich helfen, wenn ich eine extrem kurze
Anfrage bekomme?Was genau soll gelöscht werden? Handelt es sich um einen
Account? Ein Postfach?
Welches System?Bei mehr Infos kann ich auch ausführlicher helfen.
Beste Grüße
Andreas
Hallo.
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Ein Passwort zu löschen geht meistens nicht, da wohl fast immer ein Kennwort nötig sein wird.
Gruß
Timo
Ich möchtee ein Email Passwort ( Kennwort ) in AOL ändern und biite nochmals um ausführlichen Bescheid für einen Anfänger auf XP Danke
Ich möchte in aol ein kennwort ändern. wie ? Danke ganz verstehe ich die Frage nicht. Ein Passwort zu löschen
geht meistens nicht, da wohl fast immer ein Kennwort nötig
sein wird.Gruß
Timo
Danke für deine antwort. leider komme ich damit nicht klar oder mein computer will nicht so wie du es sagst.Vielleich kannst du es für einen anfanger audfxp noch ausführliche niederschreiben Danke:
Ich bin der Meinung, man kann Passwörter nur ändern, nicht
löschen. Dazu musst du dich in deinen e-mail-Account bei
deinem e-mail-Anbieter (z.B. web.de, gmx u.s.w.) einloggen und
unter dem Punkt „Passwort ändern“ ein neues Passwort vergeben.
Du kannst ein password nicht löschen.
Du kannst es ändern. Wie das geht kann ich Dir nur erklären, wenn ich weiß, welches e-mailprogramm Du benutzt.
Löschen kannst Du bestenfalls dein ganzes e-mail-Konto. Dann ist das password natürlich auch nicht mehr da.
Tut mir leid, das habe ich noch nie gemacht - viel Erfolg bei der Suche nach kompetem Ratgeber,
clu
wie jetzt? name oder passwort löschen?
ausführliche hilfe für eine derart schwammige anfrage?
jeder gute e-mail-provider bietet aber eine hilfe mit der du eigtl. dein problem gelöst bekommst … was auch immer dein problem nun eigtl. ist!