E-mails aus Backup auf neuem Computer

Liebe Leute, ich habe einen neuen Computer und habe das Backup von dem früheren aufgespielt. Die e-mails erscheinen als dbx-Dateien. Wie kann ich sie öffnen? Vielen Dank! Marianna

Hallo,

da meine Kristallkugel gerade defekt ist, muss ich nachfragen: welches Mailprogramm hast Du auf dem alten PC genutzt (Outlook Express?), und welches möchtest Du auf dem neuen PC nutzen?

Gruß,

Myriam

Oh sorry. Ja, Outlook Express früher und Outlook Express jetzt.

Hallo,

da meine Kristallkugel gerade defekt ist, muss ich nachfragen:
welches Mailprogramm hast Du auf dem alten PC genutzt (Outlook
Express?), und welches möchtest Du auf dem neuen PC nutzen?

Gruß,

Myriam

Hallo,

hier sind 2 Lösungen beschrieben:

/t/outlook-express-dbx-dateien-importieren/3185764

Gruß,

Myriam

Super, vielen Dank, Myriam! Hat geklappt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]