Ebay Autoverkauf

Hallo,

bekomme in den letzten Tagen zig Emails aus den Staaten. Mit Anfragen verschiedener Autos die ich angeblich verkaufe.
Ist das wieder nur Vera…? Oder was soll das?

Manu

Mal nachgeschaut, ob du wirklich Autos verkaufst ueber deinen Ebay-Account? Vielleicht hat den jemadn „gehackt“?

Wenn di Emails echt aussehen und nicht nach Spam wuerde ich mal zurueckgeschreiben und nach einem Link fragen…

Gruss
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nicht antworten !!

Die Emails bitte weiterschicken an

[email protected]

Parallel dazu schau mal auf http://www.ebay.com nach, da gib es wie in Deutschland auch ne Suche, womit man m.W. auch anhand der Email-Adresse suchen kann.

Ebenso bitte ich Dich mal deinen Fall via Forum Ebay.de im Bereich Sicherheit zu posten, da dort die Ebay-Freaks sind und auch Ebay-Mitarbeiter auch mitlesen & helfen !

In Sachen Account - wie auch der Vorschreiber geschrieben hat schauen, ob auf deinem Namen auch Auktionen laufen.
Wenn die Emails echt sind dürfte normalerweise irgendwo ein Verweis auf ne Auktion dabei sein, ausser der vermeindliche Käufer geht via „Kontakt mit Mitglied“ aufnehmen.

so long

Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hallo,

klar hab ich geguckt. Glücklicherweise habe ich dort auch keine Autos finden können:wink:

Ich danke Euch,
Manu