Hallo,
im ebay-Bewertungsprofil wird bei manchen Profilen (nicht bei mir) auch der ersteigerte Artikelname (neben der Artikel-Nr.) angezeigt.
Kann man das irgendwo einstellen?
*auch*haben*woll*
Gruss
Olaf
Hallo,
im ebay-Bewertungsprofil wird bei manchen Profilen (nicht bei mir) auch der ersteigerte Artikelname (neben der Artikel-Nr.) angezeigt.
*auch*haben*woll*
Gruss
Olaf
Hallo!
Der ersteigerte oder der versteigerte Artikel? Bei mir kann man die versteigerten sehen, die ersteigerten nicht. Das kam ganz von selbst, ohne etwas einzustellen.
Gruß
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
dann wird es wohl nichts einzustellen geben.
Bei mir kann man die versteigerten sehen,
Verkauft habe ich nichts - also wird es wohl keine Anzeige geben.
Gruss
Olaf
Hi,
das wurde m.E. im Mai mit dem neuen Bewertungssystem (http://www2.ebay.com/aw/de/200705040918222.html) geändert und lässt sich nicht beeinflussen.
im ebay-Bewertungsprofil wird bei manchen Profilen (nicht bei
mir) auch der ersteigerte Artikelname (neben der Artikel-Nr.)
angezeigt.
*auch*haben*woll*
Ich finde es, allein schon im Sinne des Datenschutzes, sehr bedenklich, dass jeder auf einen Blick sieht, was ich so verkaufe. Was ich kaufe, geht nun wirklich niemanden was an. Insofern kann ich das „auch*haben*woll“ überhaupt nicht nachvollziehen.
Gruß
S.J.
Hi,
Ich finde es, allein schon im Sinne des Datenschutzes, sehr
bedenklich, dass jeder auf einen Blick sieht, was ich so
verkaufe. Was ich kaufe, geht nun wirklich niemanden was an.
Insofern kann ich das „auch*haben*woll“ überhaupt nicht
nachvollziehen.
Hier hat sich doch nichts geändert ggü. früher. Jetzt spart man sich halt den Klick auf die Auktionsnummer. Was du ge- oder verkauft hat, hat man früher auch schon gesehen, wenn du deine Bewertung bekommen hast. Ob die Artikel-Angaben nach 90 Tagen auch noch aufgeführt sind, ist allerdings nicht klar.
Gruß
Falke
Ich finde es, allein schon im Sinne des Datenschutzes, sehr
bedenklich, dass jeder auf einen Blick sieht, was ich so
verkaufe. Was ich kaufe, geht nun wirklich niemanden was an.
Dann stell dein Profil auf Privat
Ansonsten ist auch ohne die Anzeige der verkauften sowie gekauften Artikel anhand der Auktionsnummer im Profil bei 90 Tagen, bei Ebay über die Eingabe in der Adresszeile sogar weiter ersichtlich
Zitat meines Postings „…dass jeder auf einen Blick sieht, was ich so…“
Ist mir schon klar, dass ich mein Profil auf Privat stellen kann. Und es ist mir auch klar, dass schon vorher jeder sehen konnte, was ich so kaufe und verkaufe. Aber eben nicht auf den ersten Blick.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]