EBAY Kleinanzeigen Kontakt

Hallo, EBAY Kleinmachnow hat eine größere Summe von meinen Paypal abgebucht. Kann nicht sein , und jetzt weiss ich nicht wo,wie ich dort reklamieren soll. Ich habe ja weder vorherige Korrespondenz noch irgendwelche Dinge in meinen Nachrichten usw. mfg : weissnich

Hallo

  1. was stand denn im Buchungstext?
  2. bei Paypal kannst du fast alle Abbuchungen rückgängig machen und reklamieren - hast du das versucht?

Gruß h.

2 Like

Sorry Hexerl, eine Zeile verrutscht, es war Creditkartenabrechnung. . Und die holen nicht einfach so retour.

Du kannst doch auch Kreditkartenabbuchungen widersprechen, natürlich!

https://kreditkarten.net/ratgeber/kreditkartenzahlung-stornieren-und-zurueckbuchen-lassen.html