Ebay Kleinanzeigen sicher bezahlen Sepa

Hi, völlig banale Frage:

Verkäufer hat sicher bezahlen Funktion aktiviert und ich habe per Sepa Überweisung überwiesen. Verkäufer bedankt sich und fragt nach meiner Adresse und Namen, versuche ich diese anzugeben, erhalten sich von sicher bezahlen Sie Warnung, dass man keine Daten über den Chat senden soll und eigentlich alles mit der sicher bezahlen Funktion erledigt sei! In der eBay Beschreibung zu sepa steht nirgends ob bei Sepa meine Adressaten schon an Verkäufer übermittelt wurden.

Also: Wenn jemand von euch schon mal was verkauft hat und ihr per sicher bezahlen Sepa Überweisung vom Käufer was erhalten habt habt ihr da auch automatisch den Namen und Adresse erhalten?

2.Frage: Wohin kann man solche Fragen an ebay senden? Über die App nicht, eine Email Adresse scheint es auch nicht zu geben.

Danke

Hallo,
hast du das gelesen und verstanden?

Du kaufst über die sicher bezahlen Funktion und wählst „Sepa Überweisung“
Das Geld ist beim Verkäufer angekommen.
Wie übermittelt man seinen Namen und Adresse an den Verkäufer, damit er das Paket versenden kann?

Na man schickt ihm , wie immer , eine nachricht mit allen Angaben,

Gruss Michael

Ja und, haste das nun gelesen was Bernd verlinkt hat?
Er will damit sagen, dass Deine Adresse im Rahmen der Abwicklung und das bedeutet bei Dir die sicher bezahlen Funktion, schon an den Verkäufer übermittelt wurde.
Also schreib dem, dass er die Adresse ja schon hat,es sei denn Du wärest inzwischen umgezogen.
ramses90

1 Like

OK genau diesen Part, dass bei sepa meine Adresse bereits übermittelt wird, habe ich nicht gelesen/überlesen?
Denn wie gesagt:Will man wie gewöhnlich in der Unterhaltung seine Adresse versenden, kommt die Warnung von eBay.

Danke, dann muss ich wohl nichts mehr machen.