eBay Passwort

Weiß jemand, wie man bei eBay ein neues Passwort beantragt, weil die bei eBay hinterlegte Telnr. stimmt auch nicht, ich kann also keine Sicherheitsabfrage per SMS beantworten

Bei mir war das mal genau so. Ich habe dann die Hotline angerufen, dort wurde mir geholfen.

Ich wurde gehackt und der Betrüger hat bereits was für knapp 150€ gekauft. Ich probier es über die Hotline und mach eine Anzeige

besser ist das.

Ich wurde gehackt

Und das soll die Lösung sein? :woman_facepalming:

2 Like

Das wir gehackt wurden. Wir nutzen desh. zuk. einen guten Virenscanner und eine VPN

hi,

Das größte Risiko bleibt jedoch der Nutzer selbst.
Dessen sollte man sich immer bewusst sein.

Ganz besonders dann, wenn man ja

hat.

grüße
lipi

1 Like

Das hast du bereits in deinem 2. Posting geschrieben. Aber was hat das mit deiner Frage zu tun? :yawning_face:

1 Like

Ich habe es nur überlesen

Kennt jemand ein Kontaktvormular, weil ich kann weder telefonieren, noch mich einloggen?

Ich dachte, dein Problem ist gelöst?! :innocent:
Ich will mal nicht so sein:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Gib Gas, bis 22 Uhr hast du noch Zeit!

Für allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse [email protected]
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.