Hallo,
weiss jemand, wie man einen eBay-Shop in eine eigene Homepage einbaut. Ich habe schon einiges ausprobiert (Frame, i-Frame), aber immer wird die eBay-Seite neu und ganz geladen (siehe: http://www.rollersworld.com/index_iframe.html). Kann ich das ändern, so das der eBay-Shop in der Homepage integriert bleibt?
Viele Grüße
Andreas
nein und das ist gut so
was Du vorhast ist content-klau und verboten - also versuch es garnicht erst weiter.
ebay macht es Dir zurecht nicht allzu einfach.
Wenn Du einen Shop auf Deiner HP haben willst musst Du den schon selbst hosten und in Kauf nehmen, dass kaum einer Notiz von Dir nimmt…
Hallo,
warum ist das Contentklau? Es ist doch der eBay-Shop vom Homepagebesitzer. Der eBay PowerSeller Kundenservice meint auch das dies möglich wäre
Hallo,
warum ist das Contentklau?
Weil die Rechtslage nun mal so ist. Wer fremde Seiten innerhalb eines
Frames (Set) seiner eigenen Seite präsentiert muss damit rechnen, daß
ihm irgendwann eine Abmahnung ins Haus flattert. Es besteht dann
nämlich der Verdacht, daß du fremde Inhalte als deine eigenen
darstellst. Wenn du dagegen einen Link auf deiner Seite platziertst,
der in einem neuem Fenster die Seite öffnest, ist das kein Problem.
Und mit Ebay würd ich mich nicht anlegen 
… danke für die Infos - werde ich meinem Kunden so weiter geben!
Hi,
warum ist das Contentklau?
Weil die Rechtslage nun mal so ist. Wer fremde Seiten
innerhalb eines
Frames (Set) seiner eigenen Seite präsentiert muss damit
rechnen, daß
ihm irgendwann eine Abmahnung ins Haus flattert. Es besteht
dann
nämlich der Verdacht, daß du fremde Inhalte als deine eigenen
darstellst.
ich glaub es nicht, selbst das wird schon angemahnt??
Als ich mit HTML angefangen hab, 1997/98 habe ich dies nicht gemacht, erstmal fand ich , daß es blöd aussah, wenn die Seite nicht zur eigenenpasst und weil es „überall“ hieß: das ist unfein, sowas macht man nicht.
Und jetzt wird das auch abgemahnt?
Ich mag nimmer! 
LG
Silvia
ich glaub es nicht, selbst das wird schon angemahnt??
Ich finde das ganz in Ordnung so. Schließlich lässt sich bei Frames
über die URL nicht fetstellen, woher der Content der einzelnen Frames
kommt.
Fändest du es gut, wenn jemand deine Inhalte bei sich zur Schau stellt?
Solange das private Sachen sind fühlt man sich ja vielleicht noch
geschmeichelt. Wenn es aber um kommerzielle Dinge geht, sieht die Sache
schon anders aus.
Wird eh schon viel zu viel geklaut im WWW. Da fehlt vielen Leuten
einfach das Unrechtsbewusstsein.
Wenn Du meinen Artikel genauer gelesen hättest, hättest Du sehen können, daß ich das nicht mache und selbst unfein finde. Habe ich vielleicht nicht explizit so ausgedrückt.
Leider muß es wohl sein, denn Abmahnvereine wollen ja auch leben.
Ich persönlich finde es unfair, wenn man es mit Absicht macht, ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich sowas sehe
aber ich glaube, verdammt viele machen das aus Unwissenheit. Muß man denn gleich mit ner dicken Abmahnung kommen? Wenn es bei einer Verwarnung bleibt mit der „Bitte“ das in angemessenem Zeitraum einzustellen und im Wiederholungsfall kommt ne dicke Rechnung - ok.
Aber ist es nicht auch oft so, daß Abmahnvereine gleich mit Kanonen feuern?
Ich weiß nicht, es gibt so viel im Internet, was „Abmahnberechtigt“ ist, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. 
Ich weise, wenn ich einige Fehler sehe, die Leut meistens drauf hin. Kostenfrei 
Und natürlich finde ich es nicht gut, wenn was auch immer geklaut wurde. Ist mir auch schon passiert, ein Werk von mir wurde einfach so in eine total andere Seite mit falscher Beschreibung eingebunden.
Natürlich fand ich das nicht toll.
Energisch bescheid gesagt und weg war es da.
Bei Trafficklau aus Unwissenheit (ja in vielen anderen Foren bei Signaturen oder so) sag ich auch was. Gut, es dauert etwas, bis den Leuten das klar ist, daß das nicht ok ist was sie machen, 95% der Leute akzeptieren das aber.
Aber leite das doch nicht gleich an wen auch immer weiter!
Naja, „Früher“ war irgendwie vieles besser 
LG
Silvia