Ebenfalls Bogner-Duft gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich den Artikel unten gelesen habe, probier ich es einfach auch:

Ich suche ebenfalls einen Bogner Duft, den es leider schon sehr lange nicht mehr gibt. Ich denke, das hieß einfach nur Bogner. Es war in einer grünen Flasche mit grünem Deckel und es steht nur Bogner drauf.

Gegeben hat es den Duft so Anfang der Neunziger. Hat da noch jemand Restbestände, z. B. Proben oder so? Ich habe noch ein Probenfläschchen, das ich für ganz besondee Anlässe verwende… :smile:)

Oder kennt jemand einen ähnlichen Duft? Bisher habe ich nur Jaipur von Boucheron gefunden, das kommt wenigstens so ungefähr in diese Richtung.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße
Schmidti

Hallo,

das da?
http://cgi.ebay.de/BOGNER-B-Man-Men-75-ML-Edt-NEU-RA…

oder:

http://cgi.ebay.de/BOGNER-Deep-Forest-50-ml-EDT-Neu-…

Gruß
Maja

Hallo Maja,

leider nicht, ebay hatte ich immer wieder mal durchforstet.

Aber jetzt habe ich mal direkt an Bogner geschrieben, vielleicht haben die eine Idee…

Danke für die schnelle Antwort!

Grüße
Schmidti

1 Like

Hallo Herr_Schmidt - genau diesen Duft suche ich jetzt auch wieder. Haben Sie den Bogner Duft finden können?
VG BFax

1 Like

Hallo,
seid ihr fündig geworden?
Ich suche das Bogner man classic in der blauen Flasche.
Gibt’s leider auch nicht mehr zu kaufen. :expressionless:

Hallo, @jackiprue!

Ich kenns zwar nicht und will keine Schleichwerbung machen, aber bei der „Parfuemtankstelle“ sind scheinbar schon Einige glücklich geworden.

Gruß, Kudo

1 Like

Ach das ist ja mal etwas. Vielen vielen lieben Dank. :star_struck:
Ich suche nämlich das Parfüm für meinen Freund, da es ihn an seinen verstorbenen Vater erinnert.
Ich hoffe, die Suche hat ein Ende.
Gebe anschließend gerne Resonanz. :fist:

Liebe Grüße,
Jacki