Eigene Bilder an Geschäfte verkaufen

Es ging um den Online-Handel.

Dass man in einem Forum so dermaßen fertig gemacht werden kann, mit dieser Rechthaberei, echt krass. Aber wisst ihr was? Soll sich doch jeder seine eigene Meinung machen, wie er etwas zu verstehen glaubt. Ich jedenfalls werde mir das künftig nicht mehr antun, und lieber direkt bei den entsprechenden Behörden nachfragen, wo ich auf Nummer sicher gehen kann.

Schönes miteinander noch!

Ja, schon krass, dass man hier die Gesetzestexte verlinkt und erklärt bekommt.

Kannst du dir machen. Ist dann halt Kacke.

1 Like

Siehst du, genau das meine ich.

Und wer sagt, dass jeder die Gesetzestexte richtig versteht. Aber egal.

Hat niemand hier behauptet. Ganz im Gegenteil.

Gemäss eurer Schreibweise kommt aber klar rüber, dass ihr diese richtig und vollumfänglich versteht. Sorry, aber ich mag nicht mehr. Muss mich um anderes kümmern.

Gut erkannt. Sind halt einige echte Experten hier. Die das sogar beruflich machen.

Nein, ich bin keiner davon.