Hi,
generell ist das möglich die Ordner zu verschieben, dazu musst du aber Hand an die Registry (das Großhirn von Windows) anlegen.
Wovon ich dir abraten möchte, da wenn ich mich nicht ganz täusche das System nicht mehr Bootfähig ist wenn die „User“ Ordner nicht mehr zu finden sind.
Im Normalfall, kannst du aber dem Installer des Spiels sagen das es die Daten in einen anderen Ordner speichern soll, ich kenne zumindest kein Programm was einen festen Ordner vorschreibt, gerade wegen deinem Problem. Leider kann ich dir nicht sagen wo im Installer dies einzustellen ist, da ich das Spiel nicht besitze.
Die dritte Möglichkeit die ich mir einfallen würde, sollte es absolut keine Möglichkeit geben, den Ziel Ordner im Installer zu ändern, dann vergrößere deine C Partition, am besten mit der OpenSource Software GParted, diese gibt es als Bootfähige CD, dieses startest du und kannst dann deine Partitionen ändern, allerdings bitte vorher die Hilfe bzw. die Anleitung des Programms durchlesen, da bei solchen Sachen auch immer ein Datenverlust geschehen kann, bei unsachgemäßer Handhabung.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.