Eigene Homepage + Designen + Google Adsense +

Hallo alle zusammen!
Zunächst will ich loswerden, dass ich ein blutiger Anfänger bin was eigene Homepage, Google Adsense, usw angeht!
Daher möchte ich einige Fragen aufeinmal stellen, danke im vorraus für alle Antworten!

Frage 1 :
Webhosting! Welche Anbieter kann man empfehlen?

Frage 2 :
Google Adsense! Wird Google mir alles Schritt für Schritt erklären oder braucht man dafür auch einen Profi? & Wieviel Geld kann man damit denn überhaupt machen?

Frage 3 :
Ist es möglich …
a. ein Forum in die Homepage einzubaun (ohne extra zahlung)
b. Zulassen, dass User sich registrieren können und dannach im Forum aktiv sein können
c. ein System einzubauen welches jedem User einen eigenen Link gibt mit dem er Freunde usw zur Registierung führt (User bekommt dafür einen Punkt und steigt in einer bestimmten Liste höher)

Frage 4 :
Spenden! Was is die beste Möglichkeit Speden zu überweisen? (PayPal?)

… Das wars fürs erste, nochmals danke für alle Antworten!Falls noch Fragen auf eurer Seite offen sind, einfach stellen…

mfg EinFragenSteller

PS: Wer Rechtschreibfehler findet (und das wird man) darf sie behalten!

Hallo,

Zunächst will ich loswerden, dass ich ein blutiger Anfänger

Dann möchte ich dir einfach mal einen Vorschlag machen, der Frage 1 & 3 zusammen „abarbeitet“:

Frage 1 :
Webhosting! Welche Anbieter kann man empfehlen?
Frage 3 :
Ist es möglich …
a. ein Forum in die Homepage einzubaun (ohne extra zahlung)
b. Zulassen, dass User sich registrieren können und dannach im
Forum aktiv sein können

Manche Anbieter bieten bereits „vorinstallierte“ „Programme“, da könnte auch so ein Forum dabeisein. Wähle dir den Anbieter vielleicht auch nach den (zusätzlichen, dann kostenlos integrierten) Zusatzangeboten aus.
So als Ausgangsbasis für weitere Recherche vielleicht diese Angebote: http://www.revido.de/paket_detail.php?id=9 (hat unter anderem ein Forum inklusive) oder https://securewebspace.com/1/order/bestellvorgang/in… (ebenfalls massenweise kostenlose Zusatzprogramme, u.a. Forum).

Frage 2 :
Google Adsense! Wird Google mir alles Schritt für Schritt
erklären

Ja. Mit ein ganz klein wenig Geduld kann das jeder.

oder braucht man dafür auch einen Profi?

Nein.

& Wieviel Geld kann man damit denn überhaupt machen?

Sehr wenig. Damit lässt sich eine Durchschnitts-Privat-Homepage nicht finanzieren. (Bis zur ersten Auszahlung können bei so einer Seite Jahre vergehen)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet (und das wird man) darf sie
behalten!

Danke! Die haben mir gerade noch in meiner Sammlung gefehlt :wink:

Als aller Erstes: DANKE! :smiley:

und als zweites: … „Durchschnitts-Privat-Homepage“ - wie darf ich das verstehen?

Mehr Fragen, Juhu!

Zahlt Google nach Besuchern auf der Seite oder nach den Klicks auf die Ads?

Falls pro Besucher gezahlt wird - wieviel Besucher braucht man den so pro tag um die kosten der homepage selbst pro monat zu decken? (angenommen die Homepage kostet mich 8€ im monat)

Falls pro Klick bezahlt wird - ach du sch…, ich kenn niemanden der freiwillig auf Ads klickt wie zur hölle soll man da was verdienen?!

• kann man sowas wie Popups von Google (oder von jemand anderem der gut zahlt ;D) in die Seite einbaun lassen? (also so richtig fiese wo das fette rote X für „mehr info“ steht und das kleine Viereck für schließen! wuhaha…)

Mehr Antworten sind erwünscht, und nochmals vielen lieben dank - und noch viel spaß beim rechtschreibfehler sammeln!

mfg EinFragenSteller

Hallo,

und als zweites: … „Durchschnitts-Privat-Homepage“ - wie
darf ich das verstehen?

Na ja, wie viele Besucher wird die Seite pro Tag / Monat haben? Davon abhängig ist, wie viele Werbeeinnahmen überhaupt möglich sind (siehe unten).

Zahlt Google nach Besuchern auf der Seite oder nach den Klicks
auf die Ads?

Es gelten nur die Klicks auf die Anzeigen. Besucher dürfen nicht zu Klicks aufgefordert werden, man darf selber auch nicht klicken.
So ein Klick kann (je nach Werbendem etc.) 0,01-1,00 Euro einbringen (oder auch mal mehr) - die meisten liegen aber unter 0,10 Euro. Eine Auszahlung findet erst bei einem Kontostand von 70 Euro statt.
(Schneller auszahlen tun andere, etwa http://www.affili.net/ - vielleicht wäre das eine Alternative / Ergänzung - aber auch da gilt, dass es die Homepage kaum finanziert.)

Falls pro Klick bezahlt wird - ach du sch…, ich kenn
niemanden der freiwillig auf Ads klickt wie zur hölle soll man
da was verdienen?!

Genau deshalb ist das kein Weg zur Finanzierung…

• kann man sowas wie Popups von Google (oder von jemand
    anderem der gut zahlt ;D) in die Seite einbaun lassen? (also
    so richtig fiese wo das fette rote X für „mehr info“ steht und
    das kleine Viereck für schließen! wuhaha…)

Die meisten Werbenden wollen keine erzwungenen Klicks. Diese „fiesen Dinger“ sind doch meist in den Seiten, die (für den HP-Besitzer) kostenlos Webspace zur Verfügung stellen, oder?

Nochmals danke :wink:

Ich finde es schade das nichtmal die kosten für die webseite selbst gedeckt werden können, ich hab mich weiter im internet umgeschaut und hab da was entdeckt, und natürlich glaub ich das nich alles und will erst alles überprüfen, ich hab bisjetz nur einige angebliche erfahrungsberichte außerhalb der webseite gesehn, schaut euch das mal an - geht das? :open_mouth:

[http://freedome.ws/ ] -> dannach auf „More Information“ und oben auf den Deutschen Text klicken, das Video is ganz Informativ, viel spaß^^

Die Seite wäre sehr gut für mich, da ich ja die Kosten der Webseite, falls man nach den Infos geht, mehr als gedeckt wären!
Ein Hacken? Einfach nur leere Versprechungen? WAS IST DAS?!
Danke für jede Hilfe

Sorry…das Video ist nur peinlich, denn Adsense ist schon eines der lukrativsten Angebote. Habe auf meinen Portalen einige ausprobiert und komme mit Adsense auf 100-180 Euro im Monat. Biete aber dafür eine kostenfreie Immobilienplattform an. Ich habe am Tag bis zu 50 Besucher und manchmal auch mehr. Daher rentiert und bezahlt sich das auch, aber soeben. Es schenkt Dir keiner was und Du mußt immer was dafür tun. Ich bitte meine Inserenten auf meine Anzeigen zu klicken. So verdiene ich was und Sie zahlen trotzdem nichts. Hier kannst Du Dir das ansehen:
http://www.immobilien-agent24.de

Ein günstige Hosting bekommst Du mit 3GB derzeit bei http://www.one.com/de das kostet Dich nur 14,28 Euro im Jahr mit Webspace.

Grüsse
Markus