Eigenwerbung im Internet

Hallo zusammen,
als Freiberufler biete ich bestimmte Dienstleistungen an. In werbenden Zeitungsinseraten weise ich auch auf meine Homepage hin, welche Details meiner Arbeit beschreibt.

Frage :
Auf dieser Homepage gebe ich als Kontaktmöglichkeit nur einen Firmennamen, Telefonnummer und e-Mail-Adresse an. Ist das korrekt ? Oder gehört da auch zwingend Name und Anschrift dazu ??

Danke,
Conrad

Hallo, Conrad,
da Du Deine HP auch geschäftlich nutzst, wird ein Impressum unerläßlich, wenn Du nicht böse Lehrgeld zahlen möchtest.
Ich verweise auf einen früheren Artikel hier aus w-w-w /t/lexikon-des-rechts-und-web-impressum-generator/12…
Grüße
Eckard.