Ein Bild aus verschiedenen Bilder erstellen

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Folgendes machen kann.

Also ich habe z.B. verschiedene Bilder, jedoch sind alle aus der selben Perspektive geschossen. Dort bewegt sich etwas, und ich möchte aus all diesen Bilder ein einzelnes Bild machen, bei dem jedoch nur der Hintergrund zu sehen ist. Das heißt, dass das Programm sich die einzelnen Stücke von den Bilder zusammenschneiden und zusammenfügen soll. Zum Beispiel Bilder einer Autobahn, und als Endergebnis hat man halt nur die Straße (ohne Autos).

Ich hoffe ihr habt mich verstanden :wink:,

David

ich vermute, es soll Freeware sein? Dann ist GIMP sicher eine gute Wahl. Du müsstest dich in Ebenen-Funktionen ein bissel einarbeiten…

Ja, es sollte am besten Freeware und automatisch sein.
GIMP habe ich schon lange und kenne mich größtenteils damit aus :wink:
Jedoch soll es ja automatisch geschehen…

Ich hoffe ihr habt mich verstanden :wink:

Nicht alles :wink: Ist aber auch egal, denn die Antwort wäre die gleiche.

[FAQ:2045]