Ein gutes Grafikpogramm?

Hi Leute,

ich suche jetzt seit einer Woche nach einem guten Grafik-Bearbeitung-Pogramm!
Da ich ein kostenloses Pogramm suche habe ich nichts gefunden was gut war! Aber es muss doch ein paar gute kostenlose Pogramme geben oder? Kennt ihr welche wo kann man sie runterladen und was kann mit ihnen am besten (Schriftzüge, Bilderbearbeiten, Grafik erstellen, …).

Ich weis nicht mehr weiter darum bin ich dankbar für jede Antwort,

Mit freundlichen Grüßen Frank

Hi

du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass diese Frage öfters auftaucht.
Deshalb wurde eine FAQ dazu geschrieben, FAQ:2045.
Lies sie durch, schau dir die Progis an, und wenn dann noch Fragen offen sind, stell sie :wink:

Gruss
ExNicki

OpenOffice DRAW
Eines das „alles“ kann und nix kostet ausser ein wenig Einarbeitung

Guckst du:

http://de.openoffice.org/product/draw.html

hf
Stefan