Eine E-mail Adresse löschen!

Internet Adressen von

WWW.medionmail.com/

www.web.de/

Löschen!

Wie macht mann das.

Lornet-will-wissen!

Internet Adressen von

WWW.medionmail.com/

www.web.de/

Löschen!

Wie macht mann das.

Darf ich mal versuchen, das auf Deutsch zu übersetzen?
Also ich vermute, du hast jeweils eine E-Mailadresse bei diesen Anbietern. Dann musst du dich auch an diese Anbieter wenden, wenn du die Adresse gelöscht haben willst. Entweder gibt es so eine Funktion oder in den Hilfetexten (die gibt es immer!) steht was dazu. Ansonsten direkt die Kundenbetreung kontaktieren. Meist geht es auch nur darüber.

[MOD] Netiquette
Hallo Lornet,

da Du auch verständliche Artikel schreiben kannst, möchte ich Dich bitten, auch in diesem Fall Deine Frage dementsprechend zu formulieren (sh. auch Netiquette Punkt 3.1).

Gruß
Beowolf

WWW.medionmail.com/

„Aufgeben Ihres Kontos“
https://help.live.com//help.aspx?project=LiveIDv1&ma…

www.web.de/

ebenfalls dort in den FAQ nachsehen

Gruß Eve*

Schon wieder?
Hi!
sieh doch einfach mal bei den Antworten zu Deinem Posting vom 8. Oktober nach und übertrage es auf diese Mail-Addis!
Renate

Damals handelte sich um ein Konto bei gmx.de
das habe ich dem Efchen erklärt
darauf hin hat der Wietran
mich aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen!

Lornet

Melden Sie sich mit Ihrer Windows Live ID (Die E-Mail-Adresse und das Kennwort, die bzw. das Sie zum Anmelden bei Windows Live-Programmen und -Diensten verwenden, beispielsweise bei Windows Live Hotmail und Windows Live Messenger; Microsoft-Dienste wie Xbox Live, MSN und Office Live; und überall dort, wo Sie das Windows Live ID-Logo sehen.) auf Ihrer Kontozusammenfassung-Seite an.

Klicken Sie unter Zusätzliche Optionen auf Konto schließen.

Überprüfen Sie, ob die richtige Windows Live ID angezeigt wird, geben Sie Ihr Kennwort ein, und klicken Sie dann auf Ja.

Ich kann die (Zusätzliche Optionen ) nicht finden.
Ich denke villeicht funktioniert das hier anders.

Ich bedanke mich trotzdem!

Guten Tag!

Für jeden Fähler möchte ich mich Entschuldigen.

Danke

Schöhne Grüße!

Lornet

Melden Sie sich mit Ihrer Windows Live ID (Die E-Mail-Adresse
und das Kennwort, die bzw. das Sie zum Anmelden bei Windows
Live-Programmen und -Diensten verwenden, beispielsweise bei
Windows Live Hotmail und Windows Live Messenger;
Microsoft-Dienste wie Xbox Live, MSN und Office Live; und
überall dort, wo Sie das Windows Live ID-Logo sehen.) auf
Ihrer Kontozusammenfassung-Seite an.

Du musst Dich zunächst - wie oben beschrieben - in Dein Konto einloggen

Ich kann die (Zusätzliche Optionen ) nicht finden.

Das steht dann auf der Seite nach dem log-in ganz groß als letzter Punkt auf der Seite

Dann wählst Du den Unterpunkt „Konto schließen“ aus

Viele Grüße
Eve*

Entschuldigung, ich war zu voreillig-
Diese Hilfe war erfolgreich!!!

Ich bedanke mich auch herzlich dafür!

Schöhne Grüße!
Lornet

Danke für dein Ratschlag!

Schöhne Grüße

Lornet

Entschuldigung, ich war zu voreillig-
Diese Hilfe war erfolgreich!!!

Ich bedanke mich auch herzlich dafür!

Schöhne Grüße!
Lornet