ich verreise nächstes Jahr für etwas längere Zeit. Um Familie, Freunden und Bekannten schon während meiner Abwesenheit Erlebnisse sowie Informationen mitteilen zu können, habe ich mir gedacht, eine Homepage anzulegen, die ich in kurzen Abständen mit Bildern und Texten füttern kann.
Dazu meine Frage: woher bekomme ich den Speicherplatz (Anbieter) für eine temporäre Homepage, die man in einem Internetcafe bearbeiten kann und nach ein paar Monaten ins Daten-Nirwana schicken kann, ohne dass mir Vertragskosten entstehen?
Ich bin T-Com-Kunde und habe eine DSL-Flat.
Ich hoffe, meine Angaben reichten aus, um mir weiter zu helfen.
Dazu meine Frage: woher bekomme ich den Speicherplatz
(Anbieter) für eine temporäre Homepage, die man in einem
Internetcafe bearbeiten kann und nach ein paar Monaten ins
Daten-Nirwana schicken kann, ohne dass mir Vertragskosten
entstehen?
Google nach free webspace befragen… Aber ich würde in dem Fall wohl eher nach einem freien Fotoalbum gucken. Siehe eMail…
ja würd ich auch sagen, google-email ist dein freund, damit hast du dann picasa blog excel word PowerPoint multiuserkalender und ein sahne 6-7 GB speicher dafür womit du in ganze welt dich wie zuhause im office fühlst, alle editierfunktionen online #Jep da hassu richtig gelesen , alles online , kein install, nur browser
Das emailfach hat aber auch imap und pop3 , virtual drive etc, virenscanner eignebaut.
Ach was soll ich sagen, bisher die beste mixtur aus tools . Aber es ist halt google (big brother is watching you) das sollte man schon bedenken.
Guten Tag,
eine Homepage anzulegen, die ich in kurzen
Abständen mit Bildern und Texten füttern kann.
Beckie
Hallo Beckie,
schon mal was von htpp://www.jimdo.com gehört. Dort kannst du dich registrieren und du bekommst sofort eine Webspace und kannst direkt mit dem Aufbau deiner Website beginnen. Es sind keine HTML-Kenntnisse erforderlich, weil du deine Website direkt mit einem Editor im Browser bearbeiten kannst. Also kannst du deine Website auch von jedem Internetcafé auf der Welt bearbeiten. Meine eigene Website zum Thema Grafik- und Webdesign Düsseldorf http://www.bamboo-buero.de habe ich auch bei Jimdo.com eingerichtet.
Es sind
keine HTML-Kenntnisse erforderlich, weil du deine Website
direkt mit einem Editor im Browser bearbeiten kannst.
Um eine halbwegs anständige Website zu erstellen, sind immer HTML- & CSS-Kenntnisse erforderlich. Das, was man mit solchen Baukästen erstellen kann, hat die Bezeichnung „Website“ nicht verdient.
Es sind keine HTML-Kenntnisse erforderlich, weil du deine Website
direkt mit einem Editor im Browser bearbeiten kannst.
Nach der tollen Diskussion über Java Skript ist das jetzt vermutlich etwas überzogen, aber dennoch:
Das ist der bödsinniste Satz, den ich in dem Zusammenhang seit langem gelesen habe! Selbstverständlich muß man zumindest ein Basiswissen der grundlegenden Systematik, die man verwenden will haben!
Komisch, daß solch Haarstäubenden Aussagen immer von Leuten kommen, die in ihrer Vita nicht den GERINGSTEN HINTERGRUND zu dem Thema haben! Wenn ihr keine Ahnung habt, dann schreibt auch keinen Beitrag, insbesondere nicht, wenn ihr den Leuten hier derartige Unwahrheiten unterjubelt! Ich schreibe hier auch nichts zum Thema Erdgeschichte, asiatische Sprachfamilien oder Pflanzenzucht. Warum? Weil ich verdammt nochmal keine Ahnung davon habe. Hiervon habe ich aber Ahnung (zumindest gundsätlich, bilde ich mir jedenfalls ein) und ich sage dem Thredersteller hier aus meiner fachlichen Sicht, dieser Satz ist eine Unwahrheit!
Wiedereinmal wünsche ich mir soetwas wie negative Sterne…
Danke für die Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen. Die Dummschwätzer, die hier ihren Saft ablassen, wie, wo und wann man eine Webpage kreiert und welche Programmiersprache man benötigt, sollten ihren Psychotalk woanders ablassen und sich den Anonymen HTMLern anschließen. ))))
Die Dummschwätzer, die hier ihren Saft ablassen, wie, wo und wann
man eine Webpage kreiert und welche Programmiersprache man
benötigt, sollten ihren Psychotalk woanders ablassen und sich
den Anonymen HTMLern anschließen. ))))
Genau danach hast Du aber gefragt. Meine Antwort habe ich Dir nach meinem besten Wissen gegeben, welches nicht unbedingt unerheblich ist, weil ich den Kremple studiert habe. Daß Dir die Antwort nicht gefällt, dafür kann ich nichst.
Werde Glücklich mit dem Bunti-Klicki Zeug, es wird Dir auf die Füße fallen…sehr oft…