'Eine himmlische Familie'

Hallo,

bin beim Zappen jetzt ein paar Mal bei dieser Serie hängengeblieben und glaube, jetzt so langsam die Familienverhältnisse ein bißchen zu durchschauen (na ja, Episodenguides waren auch hilfreich). Was mich interessiert: Wie alt sollen die Kinder in der Serie eigentlich sein? Vielleicht weiß das jemand, der die Sendung schon länger verfolgt. Reine Neugier :smile:

HI Liamara

Meinst du alle Kinder in der Serie? Also ich habe die Serie jetzt schon zum xten mal gesehen und war auch von Anfang an dabei, aber da muß ich auch mal überlegen…

Also Ruthie ist 13, Mary (Jessica Biel die nicht mehr mitspielt) müßte so um die 24 sein. Lucy ist zwei Jahre jünger, also wenn die 24 stimmt, dann ist sie 22. Ich glaube Simon ist …uff da wirds schwer, aber ich glaube der ist 19, das kommt hin.

Das mit Ruthie weiß ich also sicher, weil das heute nochmal in der Folge genannt wurde. Das Lucy 2 Jahre jünger als Mary ist weiß ich auch sicher und Simon ist 3 Jahre jünger als Lucy. Tja ich denke es kommt ungefähr hin :smile:

Vielleicht hilft es dir eteas weiter.

Liebe Grüße
Novalee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Prima, vielen Dank. Hat mich interessiert, weil Lucy verheiratet ist und so unglaublich jung aussieht. :smile:

‚Eine himmlische Familie‘
Dabei ist die Darstellerin der Lucy (Beverly Mitchell) ansich älter als Jessica Biel (Mary).
Nur mal so als Info - manche halten sich einfach gut :smile:)

gaanz kleine Korrektur
Hallo!

Also Ruthie ist 13, Mary (Jessica Biel die nicht mehr
mitspielt) müßte so um die 24 sein. Lucy ist zwei Jahre
jünger, also wenn die 24 stimmt, dann ist sie 22. Ich glaube
Simon ist …uff da wirds schwer, aber ich glaube der ist 19,
das kommt hin.

Ich musste auch etwas überlegen, obwohl ich alle Folgen gesehen habe. Ich hatte ungefähr dieselben Vermutungen. Nur bei Simon muss ich widersprechen, denn neulich, als es darum ging, dass er aufs College wollte, hat er gesagt, dass er in ein paar Monaten 18 wird.
Grüsse, Jules

Hi Novalee,

Meinst du alle Kinder in der Serie? Also ich habe die Serie
jetzt schon zum xten mal gesehen und war auch von Anfang an
dabei, aber da muß ich auch mal überlegen…

Also Ruthie ist 13, Mary (Jessica Biel die nicht mehr
mitspielt) müßte so um die 24 sein.

Ahh jetzt versteh ich, wer die neue in der Serie ist, hab mcih schon gewundert. (Weiss den Namen des Films nicht mehr, da wo auch eine Serie draus wurde.)

Lucy ist zwei Jahre
jünger, also wenn die 24 stimmt, dann ist sie 22. Ich glaube
Simon ist …uff da wirds schwer, aber ich glaube der ist 19,
das kommt hin.

Das mit Ruthie weiß ich also sicher, weil das heute nochmal in
der Folge genannt wurde. Das Lucy 2 Jahre jünger als Mary ist
weiß ich auch sicher und Simon ist 3 Jahre jünger als Lucy.
Tja ich denke es kommt ungefähr hin :smile:

Habt ihr nicht den ältesten vergessen? Brandon oder so? Und was ist mit den Zwillingen?

Was mich immer wieder verblüfft in solchen Serien, das die Schauspieler mit spätestens 20 verheiratet sind. Das finde ich sehr realitätfremd. Ist das das Idealbild der AMerikaner oder eher damit man das in der Serie in der 7 Jahresspanne unterbringen kann?

Liebe Grüße
Novalee

Liebe Grüße zurück
Wölkchen

Wie süß, das klingt wie diese Logikfuzzeleien a là „Erwin ist zwölf Jahre älter als Heinz; Heinz und Liese sind zusammen dreißig Jahre alt, Gisela ist acht Jahre alt und hat keinen Hund, wie alt ist Gerhard“ oder so…nix für ungut, bitte!
Anette

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu

Habt ihr nicht den ältesten vergessen? Brandon oder so? Und
was ist mit den Zwillingen?

Der älteste heisst Matt :smile:) und müsste so Mitte zwanzig sein.
Dann sind da noch die Zwillinge Sam und David, die sind jetzt drei oder vier glaub ich.

Grüße
diemaus

Was mich immer wieder verblüfft in solchen Serien, das die
Schauspieler mit spätestens 20 verheiratet sind. Das finde ich
sehr realitätfremd. Ist das das Idealbild der AMerikaner oder
eher damit man das in der Serie in der 7 Jahresspanne
unterbringen kann?

Nein, es ist in Amerika nicht realitätsfremd.

Auch wenn man es nicht so stark vermutet, Religion spielt in den USA eine große Rolle u damit auch die Verbundenen moralischen Vorstellungen.

Es ist auch nicht selten, dass sich Paare nach wenigen Monaten verloben… da brauchste nur 16jährige zu fragen, die erzählen dir dann von ihren Verlobten.

Sie heiraten wirklich sehr früh, aber es ist dort normal.

In den Schulen werden auch mehr praktische Unterrichtsfächer gelehrt, wie zB Kindergarden (Kindererziehung o besser Spielen u Kreativität mit Kindern), Kochen, Family Living (ich glaub der Titel sagt alles)
Diese Fächer haben ungefähr den gleichen Stellenwert wie Mathe, Englisch u Geschichte…

Man darf da die dt. Vorstellungen nicht als gegeben voraussetzen.

LG

Andrea