Suche interessante aktuelle Serien

Hallo,

bin auf der suche nach neuen Serien Stoff für mich.

Hier eine kleine Liste von dem was ich gesehen habe und gut fand:

Lost
Charmed
Beverly Hills 90210
Eine himmlische Familie
Ghost Whisperer
Medium
Haven
Flash Forward
Ghost Hunters und International
Harpers Island
Desperate Houswives
Vampire Diares
Akte X
Dr House
Monk
The Forgotten
Haunted
Third Watch
King of Queens
Wilkommen im Leben

am liebsten suche ich Mysterie Serien auch Serien wo die Handlung sich nicht nur auf eine Folge beschränkt.
Humor ist auch nicht schlecht ala Dr. House.

Am liebsten aktuell kann aber auch schon älter sein

-) Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

Heroes vielleicht?

Ich kann dir Fringe empfehlen, zur Zeit meine Lieblingsserie. Sonst wäre da noch Dead Zone, auch wenn nicht mehr die neuste, trotzdem sehr gut.

Hy,
also ich persönlich finde Heroes sehr gelungen. Super Natural soll auch ganz gut sein und ich denke Fringe auch.
Oder wenns auch etwas älter sein darf: Buffy im Bann der Dämonen und Angel Jägger der Finsternis. James Cameron’s Dark Angel ist auch nicht ohne.

hallo,

ich wusste das in meiner Liste oben was fehlt und zwar

Fringe.

die gucke ich gerade momentan.

nach dead zone werde ich googeln

danke für die antwort

buffy habe ich schon überlegt.

danke für die antwort

Sonst einfach abwarten bis „The Event“ und „V - 2009“ neu anläuft. Das sind noch so Serien, die ich empfehlen kann. Angeblich soll „V - 2009“ demnächst auf Kabel 1 laufen, also Augen auf :wink:

„The Event“ gefällt mir wirklich sehr, es war ursprünglich geplant, dass es der Nachfolger von Lost ist, aber irgendwie ist da doch ein ziemlich gewaltiger unterschied. Wann dies aber bei uns im TV läuft, kann ich leider nichts zu sagen…

Hallo,

Tut mir leid, kann leider nicht weiter helfen:frowning:

Ich mag keine Mystery-Serien, schaue überwiegend alte Serien wie MASH, Waltons, Unsere kleine Farm usw.

Hallöchen,

von Beginn an muss man natürlich sagen, dass es nicht all zu leicht ist dir etwas zu empfehlen, weil die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind. Aber ich kann sagen, dass ich diese Serien zu meinen Favouriten zähle:

Vampire Diaries
How I met your mother (find ich richtig gut!)
Desperate Housewives
Greys Anatomy
My Name is Earl
Fringe (mysterie; schau ich unregelmäßig)
Scrubs
O.C. California
Dr. Quinn (sehr speziell)

und noch viele andere, die du aber bereits fast alle aufgelistet hast!

Viel Spaß damit!

lg

…Hier eine kleine Liste von dem was ich
gesehen habe und gut fand:
Lost
Charmed
Beverly Hills 90210
Eine himmlische Familie
Ghost Whisperer
Medium
Haven
Flash Forward
Ghost Hunters und International
Harpers Island
Desperate Houswives
Vampire Diares
Akte X
Dr House
Monk
The Forgotten
Haunted
Third Watch
King of Queens
Wilkommen im Leben

damit sind ja schon mal die wichtigsten Serien dabei. Was (derzeit) noch auf meinem Plan steht, aber teilweise schon eine ganze Zeit läuft:
im Bereich Mystery:

• FRINGE
  • EUReKA
    unterhaltsam, aber auch spannend:
  • Lie to me
  • Castle
  • Weeds
  • Burn Notice
  • Mentalist
  • Navy CIS und NCIS L.A.
  • die ganzen CSI’s natürlich und Criminal Intent
  • Without a Trace
  • The Closer

Meine absoluter Liebling ist z.Z. Lie to me (VOX), auch da Laworder Special victims. di anderen LawOrder find ich langweilig, auch das neue aus Paris (ARD).
Hack auf Kabel ist ganz nett, dann NAVY CIS & NAVY VIS L.A. alle CSIse, Crossing Jordan (die 1. Staffel läuft gerade wieder auf Tele5, The Closer, Criminal Intent, Criminal Minds, Numbers, Fringe, Moonlight,
Dann Journeyman, The Listener und Tru Calling fand ich sehr gut, laufen aber gerade nicht, soviel ich weiß.
Eine neue Serie (Free TV) namens True Blood soll ab dem 16. März 2011 auf RTL 2 laufen.
Vielleicht hilft dir das ja. Zu den einzelnen Serien kannst du ja am besten bei fernsehserien.de oder wikipedia was nachlesen.
Sylvia

Hallo snoopysk09,

einige der Serien, die du aufgezählt hast, kenne ich schon und finde die auch sehr gut.
Ich könnte dir wenn du Crime Serien magst, Navy CIS empfehlen. In dieser Sendung geht es immer darum, dass irgendein Navy Offizier ermordet wurde.

Wenn du Arzt Serien magst, hätte ich noch vielleicht Nip Tuck. In dieser Serie geht es um zwei Schönheitschirurgen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

In letzter Zeit konnte ich durch die Schule nicht mehr so viel Fern sehen, deshalb habe ich jetzt nicht viele Serien, die ich dir empfehlen kann.

Sofamuffel

vielen dank für deine antwort. ich wurde mit einigen sehr guten sache gefunden.
Das stimmt man kann einem schwer was empfehlen.
ich sammel alles und gucke bei wiki ob es interessant ist.
Ich gucke gerne syfy , ich finde amerikanische serien am besten.
Man kann auch nicht nacht genre gehen , gucke gerne dr. house mag aber greys anatomy nicht.
neuere serien sollte man auch immer von anfang an gucken das sie meistens weiterführend sind.

aber trozdem vielen dank

vielen dank für die vielen anregungen

danke danke für deine tips

hallo,

Nip tuck habe ich vergessen aufzuzählen aber vielen dank für den tip

Also meine Lieblinge wurden hier auch schon erwähnt.
Bis auf:
Supernatural
Mad Love
Shit My Dad Says

als alte Serie
Boston Legal
Besonders ans Herz legen kann ich die die genannten: Navy CIS; HIMYM; MASH, Criminal Minds, The Mentalist

My Name is Earl…

Gossip Girl könnte dir gefallen, V-Die Besucher, Jericho wären auch zu empfehlen.
Wenns was älteres sein darf - Zurück in die Vergangenheit, eine meiner Lieblingsserien!