5 
Nee, war nur Spass. Musste nach Bahn 3 aufgeben. Schulter ausgekugelt!
Gruss,
Andreas
5 
Nee, war nur Spass. Musste nach Bahn 3 aufgeben. Schulter ausgekugelt!
Gruss,
Andreas
selber schuld! ;o)
Hallo Uschi,
es freut mich ja, dass euch dieses kleine Spielchen (mit hohem
Suchtfaktor, gelle?)
Sucht? Wer, iiiich??? Kann gar nicht sein… (schnell zweites Fenster aufmach und weiterspiel)
so viel Spaß macht, aber nun denke ich,
habe ich genug Sternchen für diesen Link eingeheimst…
Ts ts ts, ich glaube, Du bist die einzige hier, die sich über ihre Sternchen beschwert, *gg*!
Ich hab’s ja nicht programmiert, sondern „nur“ als Hinweis in
einem anderen Forum gefunden.
Aber allein dafür, daß Du das Spielchen weiterempfohlen und dadurch sicher einigen den grauen Büroalltag „vergrünt“ hast, gebührt Dir ein großes Lob.
Gruß und weiter viel Vergnügen beim Einlochen
Hat eigentlich jemand schon mal kein Hole in one beim Loch Nr. 7 (das mit dem Clown) geschafft?
Und bin ich die einzige, die sich beim Loch Nr. 13 fühlt wie Don Quixote? ;o)
PS: der/die erste, der den Parcours mit 18 Punkten schafft,
kriegt von mir ein großes Minigolf-Sternchen
Ich arbeite daran (letzter Stand: 31)! Ob allerdings mein Chef davon so begeistert sein wird, weiß ich nicht…
Ich geb’ jetzt bewußt kein Sternchen, sondern sag’ einfach nur nochmal danke für den Link! :o)
Liebe Grüße
„Raven“
Wer hat noch Tipps zum Spiel?
Hallihallo
ich habe unten mal aufgeschrieben, wie ich so abschneide. Vielleicht hat jemand noch einen Tip, wie es stellenweise besser geht.
Wer natürlich tipps haben will, soll einfach schreiben
Loch Schläge
1 1
2 1
3 1
4 2
5 2
6 1
7 1
8 1
9 1
10 2 (manchmal auch nur 1)
11 2
12 1
13 2 (durch die Mitte trau ich mich net)
14 1
15 2
16 2
17 3
18 immmer mind. 2 (blödes Loch)
Natürlich klappt es nicht immer mit „hole in one“. So 2 bis 3 Löcher versieb ich immer. Arbeite aber dran. Wer hat denn tipps, wie man an Loch 13 besser durch die Mitte und an Loch 17 mit höchstens 2 durchkommt.
Gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Marco,
mir geht’s ähnlich wie Dir - ich schaffe oft ein Hole in one (bisheriger Rekord: 11 in einem Spiel), aber halt auch nicht immer.
18 immmer mind. 2 (blödes Loch)
Bei dem schaff’ ich’s komischerweise meistens auf Anhieb, mit viel Gefühl (vielleicht muß man dazu weiblich sein, hihi!). Ball in eine der vorderen Ecken ablegen, dann leicht an den Rand der Bahn zielen und gut Schwung holen. Klingt leicht, aber wie gesagt, es ist wohl eher eine Sache des Gefühls.
Wer hat denn
tipps, wie man an Loch 13 besser durch die Mitte
Tja, auch wieder eine Gefühlssache, würd’ ich sagen. Manchmal schaffe ich es sofort (mit relativ wenig Schwung), manchmal komme ich mir aber auch schon vor wie Don Quixote und muß es mehrmals versuchen - meistens verliere ich dann die Geduld und gehe außenrum…
und an Loch
17 mit höchstens 2 durchkommt.
Das würd’ ich auch gerne wissen. Bisher habe ich hier immer drei (oder sogar noch mehr) gebraucht…
Was hast Du denn für Geheimtips? *gg*
Gruß und gut Schuß (oder was sagt man beim [Mini-]Golf?)
„Raven“
Suuper,
kostet aber mehr Bruttosozialprodukt als die Fußball-WM!
Liebe Grüße
HylTox
Hi alle
*was heute wieder an arbeitszeit vernichtet wird
*
Wer hat denn
tipps, wie man an Loch 13 besser durch die Mitte
13 geht m.E. besser über die Sseite. die bande kurz vor dem tunnel anspielen und hole in one
und an Loch
17 mit höchstens 2 durchkommt.Das würd’ ich auch gerne wissen. Bisher habe ich hier
immer drei (oder sogar noch mehr) gebraucht…
auch wissen will! und auch wie man 4 und 8 mit je zwei schlägen schafft …
Täubchen
Hi alle
auch hallihallo
*was heute wieder an arbeitszeit vernichtet wird
*
Tja, ich mußte ja jetzt das Spiel nochmal spielen, um dir die Fragen zu beantworten. Dabei wollte ich doch eisern bleibben…
-)
Wer hat denn
tipps, wie man an Loch 13 besser durch die Mitte13 geht m.E. besser über die Sseite. die bande kurz vor dem
tunnel anspielen und hole in oneund an Loch
17 mit höchstens 2 durchkommt.Das würd’ ich auch gerne wissen. Bisher habe ich hier
immer drei (oder sogar noch mehr) gebraucht…auch wissen will! und auch wie man 4 und 8 mit je zwei
schlägen schafft …
Loch 4 Du legst den Ball ganz nach oben. dann im spitzestens winkel mit viel schwung. Dann landet der ball ganz unten. mit dem 2 Schlag ist er dann drin.
Loch 8 das ist mein Geheimtipp. Das explorer Fenster eine Nummer kleiner machen. Dann kannst du etwas mehr schwung holen. Ball ganz nach unten/vorne legen. Im spitzesten Winkel mit Vollgas. Meistens geht er mit dem ersten Schuß rein.
Täubchen Gruß von mich
Sag mir dann bitte, ob es geklappt hat.
Hallo Marco,
auch hallo
Schau mal unten, habe noch einen Beitrag geschrieben.
Gruß Marco
mir geht’s ähnlich wie Dir - ich schaffe oft ein Hole in one
(bisheriger Rekord: 11 in einem Spiel), aber halt auch nicht
immer.18 immmer mind. 2 (blödes Loch)
Bei dem schaff’ ich’s komischerweise meistens auf Anhieb, mit
viel Gefühl (vielleicht muß man dazu weiblich sein, hihi!).
Ball in eine der vorderen Ecken ablegen, dann leicht an den
Rand der Bahn zielen und gut Schwung holen. Klingt leicht,
aber wie gesagt, es ist wohl eher eine Sache des Gefühls.Wer hat denn
tipps, wie man an Loch 13 besser durch die MitteTja, auch wieder eine Gefühlssache, würd’ ich sagen. Manchmal
schaffe ich es sofort (mit relativ wenig Schwung), manchmal
komme ich mir aber auch schon vor wie Don Quixote und muß es
mehrmals versuchen - meistens verliere ich dann die Geduld und
gehe außenrum…und an Loch
immer drei (oder sogar noch mehr) gebraucht…Was hast Du denn für Geheimtips? *gg*
Gruß und gut Schuß (oder was sagt man beim [Mini-]Golf?)
„Raven“
Hi,
Fenster kleiner machen - vor allem nur in einer Dimension - ist ein wunderbar fieser Trick. Nur mit dem 4er bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Habe heute schon einer 26er-Runde 
Täubchen
Hiho,
Fenster kleiner machen - vor allem nur in einer Dimension -
ist ein wunderbar fieser Trick. Nur mit dem 4er bin ich noch
nicht ganz zufrieden.
Loch 4
Ball in die vordere untere Ecke legen. Dann auf den obenren Rand zielen (9. Pfeilreihe), Power bis zur Spielbahnbegrenzung ggf. einwenig mehr. Der Ball bleibt unten liegen oder fällt mit ein wenig Glück auch.
Grüße
Martin
Hiho
Loch 11:
Ball in der oberen vorderen Ecke ablegen. Knapp an dem freistehen Hindernis (Balken) vorbeizielen. Power bis kurz rechts vom Balken…schuss…drin.
So. jetzt darfst Du mir verraten, wie ich bei Loch 14 ein „Hole in one“ schaffe.
Grüße
Martin