Eine www.googlemail.com E-mail Adressen löschen &

Sehr geherte Damen und Herren!

Ich möchte es lernen- Dieverase E-mail Adressen zu löschen.
Ich möchte wetten das es eine möglichkeit gibt im Internet
außer Forum irgendwo nachzulesen wie mann belibiges was mann registriert hat wieder zu schlißen.

Oder wenigstens wie mann das bei (www.googlemail.com) macht.

Lornet will wissen!

Hallo Stephanie,

Nr. 5 braucht Input!

Wenn es Deine Mail-Adressen sind, ist dies ja für Dich kein Problem. einloggen und Konto löschen.

Und die Mail-Adressen anderer willst du doch sicherlich nicht löschen, oder?

tf

Ich möchte schrit für schrit erfahren wie ich eigene E-mail Adresse
auf verschieden seiten schlißen kann.

So macht mann das zum Beispiel mit ARCOR

Nach dem einloggen gehst du hier auf „Dienste“

http://www.abload.de/img/dienstegs0a.jpg

Danach wählst du hier „Meine Daten“

http://www.abload.de/img/datenqspt.jpg

Dann wählst du hier „Arcor kündigen“

http://www.abload.de/img/kuendigenvs5

Zum Schluss wählst du hier „Kündigen“.

http://www.abload.de/img/kuendigen23p

Grüße
Lornet

Ich möchte schritt für schritt erfahren wie ich eigene E-mail
Adresse
auf verschieden seiten schließen kann.

Im Googlemail gibt es eine Hilfe, die man anklicken kann.
Die spuckt folgendes dazu aus:

_Wie lösche ich mein Google Mail-Konto?
Drucken
Sollten Sie aus bestimmten Gründen Ihr Google Mail-Konto eines Tages nicht mehr benötigen und sicher sein, dass Sie Ihren Nutzernamen zukünftig nicht behalten möchten, können Sie das Konto auflösen. Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie am oberen Rand einer beliebigen Google Mail-Seite auf Einstellungen.
  2. Öffnen Sie die Registerkarte Konten.
  3. Klicken Sie auf Google-Kontoeinstellungen.
  4. Klicken Sie im rechten Bereich neben Meine Produkte auf die Option Bearbeiten.
  5. Klicken Sie unter „Konto löschen auf die Zeile"Schließen Sie das Konto und löschen Sie alle Services und zugehörigen Informationen.“_

et voilà

Gruss
ExNicki

1 Like

Das ist sehr gut Danke Herr ExNizki auf der Abmelde-Seite spricht Google über (zahlen & kosten) was wissen sie darüber?
Ich wollte nur meine E-mail Adresse weg haben!

Sie versuchen, Ihr Google-Konto zu löschen, mit dem Sie Zugriff auf die unten aufgeführten Google-Produkte haben. Bitte aktivieren Sie jedes Kontrollkästchen. Damit bestätigen Sie, dass Sie verstanden haben, dass Sie auf keines der Produkte mehr zugreifen können und alle damit verbundenen Information sowie die Ihres Kontos verloren gehen.

Google Alerts
Webprotokoll
Google Mail
Google Talk
YouTube

Ihr Video wird nicht gelöscht, wenn Sie ein bestehendes YouTube-Konto verknüpft haben. Melden Sie sich mit Ihrem YouTube-Nutzernamen und -Kennwort in YouTube an, um das Video zu löschen, und schließen Sie das Konto.

Bitte bestätigen Sie dies mit Ihrem Passwort.

Wenn noch Finanztransaktionen für Ihr Konto ausstehen, müssen Sie weiterhin für diese Kosten aufkommen.

Aktuelles Passwort:

Ja, ich möchte mein Konto löschen.

Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde.

Lornet

Das ist sehr gut Danke Herr ExNizki auf der Abmelde-Seite
spricht Google über (zahlen & kosten) was wissen sie darüber?

„Herr“ klingt gut. Aber du könntest wenigstens meinen Namen richtig schreiben :wink:
zum Thema: ich weiss von nichts, und meine Kristallkugel ist gerade etwas trübe. Weiss ich wo du dich überall angemeldet hast?

Ich wollte nur meine E-mail Adresse weg haben!

yep, das steht u.a. auch dort.

Sie versuchen, Ihr Google-Konto zu löschen, mit dem Sie
Zugriff auf die unten aufgeführten Google-Produkte haben.
Bitte aktivieren Sie jedes Kontrollkästchen. Damit bestätigen
Sie, dass Sie verstanden haben, dass Sie auf keines der
Produkte mehr zugreifen können und alle damit verbundenen
Information sowie die Ihres Kontos verloren gehen.

Google Alerts
Webprotokoll
Google Mail
Google Talk
YouTube

Wenn noch Finanztransaktionen für Ihr Konto ausstehen, müssen
Sie weiterhin für diese Kosten aufkommen.

Aktuelles Passwort:

Ja, ich möchte mein Konto löschen.

Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden
Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde.

und? wo ist das Problem? Hast du ein Konto mit Finanztransaktionen? Nein? dann lösch das Ding.
Und wenn du noch weitere Fragen dazu hast: Google ist dein Ansprechpartner. Ich habe nur aus der Hilfe zitiert. Mir gehört Google (leider) nicht

Gruss
ExNicki

Für den ExNizki entschuldigung!
Ich habe mich verschriben.

Schöhne Grüsse und viellen Dank!

Lornet.