Einfache gute Bildbearbeitungssoftware

Hallo,

das ist ein bisschen wie mit dem Fahrrad.

Du kannst Dir ein Fahrad kaufen und damit dann fahren oder es neben Dir herschieben. In beiden Fällen ist es richtig zu sagen, das Du mit dem Fahrrad unterwegs bist.

Bloß eines davon ist sinnvoll, das andere ist Zweck entfremdet.

mfg. Ehwil

Hallo,

in eigener Sache. Wäre besser gewesen bevor ich wie zuvor meine Meinung abgebe alle Posts zu lesen, nun :smile:

Deine Anfrage ist hier ja bestens beantwortet. Kann mich der Meinung nur anschliessen, wenn nicht genügt, dann könnte es sein das Dein Qualitätsanspruch an nicht hoch liegt.

wäre zum Beispiel ein spezielles Programm zum Freistellen.

da kannst Du ein wenig nachlesen, Fluid Mask gibt es als eigenständiges Programm als auch als Photoshop PlugIn. Doch auch hier wirst Du Dich einarbeiten müssen, denn ist .

Übrigends kann Deinen speziellen Wunsch nicht erfüllen, dennoch kann mit dem Erwerb kaum was falsch sein wenn es um Bildbearbeitung geht.

mfg. Ehwil