Einfuhr aus der Türkei

Hallo!

Wir fliegen Ende April 1 Woche in die Türkei. Sind Medikamente immer noch so günstig? Und was?

Und wie sieht das mit Leder und Textilien aus?

Wir waren vor ca. 10 Jahren mal dort, da lohnte es sich ja schon.

Danke.

Gruß
Carmen

Hallo,

die Türkei gehört nicht zur EU, also liegt die Reisefreigrenze für Einfuhren bei 175 EUR.

Ansonsten: /t/faq-fragen-zum-zoll-und-zu-importen/4359656

Gruß,

MecFleih

Hallo!

Danke für Antwort. Ist zwar auch gut, aber das war nicht meine Frage.

Die ist einfach: lohnt es sich noch, derartige Artikel zu kaufen?
Davon abgesehen, daß es sich meistens um nachgemachte Marken handelt.
Medikamente sind ja auch immer günstig gewesen.

Gruß + frohe Ostern
Carmen