Eingefrorene steigleitung im haus-was tun?

hallo liebe leute

ich wohne auf 2 stockwerken.
unten hat es normal warm und kaltwasser, aber die steigleitung in den oberen stock (dusche, wc usw) ist eingefroren. was kann ich tun???

der monteur hat gesagt, das lag an der kaputten heizung im gäste wc (unterer stock/aussenwand). diese läuft nun wieder. doch 3 tage später kann ich immer noch nicht duschen, und wir wissen nicht, wo genau die leitung nach oben durchläuft.

hilfe!!

der kaputten heizung im gäste wc (unterer stock/aussenwand)…wissen nicht, wo genau die leitung nach oben durchläuft.
Hallo,
zusatzheizen, oder warten, wenns wieder waermer wird, ketzerisch formuliert, koennte es ganz deutlich werden, die Leitung laeuft dort entlang wo der grosse Wasserfleck entstanden ist.
Gruss Helmut

noch was
/t/eingefrorene-wasserleitung-auftauen/6763697

Hallo,

ich wohne auf 2 stockwerken.
unten hat es normal warm und kaltwasser, aber die steigleitung
in den oberen stock (dusche, wc usw) ist eingefroren. was kann
ich tun???

Eventuell elektrisch auftauen http://www.bosy-online.de/Auftauen_eingefrorener_Roh…

Cheers, Felix