ich war 14 tage im koma,wegen blutvergiftung, lungenversagen, nierenversgen, herzflimmern.
Und seit erwachen anfang
feber sind beide hände
eingeschlafen
was kann man gegen die eingechlafenen hände machen
Literatur Tipp : alles von Dr. Max Otto Bruker
War mein Lebensretter!
Guß
Und seit erwachen anfang
feber sind beide hände
eingeschlafen
was kann man gegen die eingechlafenen hände machen
Ich würde mal den zuständigen Arzt der betreffenden Intensivstation fragen. Denn Sie waren doch wohl auf einer solchen?
Literatur Tipp : alles von Dr. Max Otto Bruker
War mein Lebensretter!
Ein guter Tip! Leider war ich zu Zeiten in der unglücklichen Lage, die Keute vor dem Dr. Bruker zu retten.
Hallo,
den Arzt fragen ist ja wohl mal das erste was du tun solltest. Es kann sich um irgendwo (bei mir Ellenbogen) beengte Nerven handeln. Wohl gemerkt es kann! Mir hat vor Jahren hochdosiertes Vitamin B geholfen, damals noch vom Doc auf Rezept.
Irgendeine dubiose Vollwertkost wird dir kaum helfen.
Gute Besserung.
Kati
Kennst du das Naturgesetz, vom Umschlagen der Quantität in eine andere Qualität.
Allgegenwärtig: Immer mehrt Ärzte, bekämpfen immer mehr Krankheit, je mehr Zivilisation, desto mehr Degeneration. Mit ansteigendem Luxus, steigt die Armut weltweit. Das „ZUVIEL“ des Selben ist dein Problem, nicht mehr meines. Hier führt nur der Blinde den Blinden zur Schlachtbank. Wer hier nur in Reichweite seines Skalpells denkt und sich vermarktet, war und ist für mich nie eine Vertrauensperson.
Bruker war nur ein weitsichtiger Warner, der unzähligen Menschen nachhaltig! das Leben gerettet hat.Du schaffst es nicht ihr zu diffamieren.
Viel Spaß beim Absaugen und Wegschmeißen. ;-}
Hallo,
ich will gar nicht wissen wie viele AIDS-Tote der Kerl auf dem Gewissen hat…
Grüße
Liete