Eingeschränkte oder keine Konnektivität

HI
ich habe vollgendes problem mein vater hat ein neue flatrate für das inter net und tv gekauft 25000 vDsl von T-online, so dann hat er as heute alles angeschlossen und bei dem laptop (an dem ich gerade schreibe) auch das internet eingestellt mit neuem code usw. Dann sollte ich das auch bei dem Pc meiner eltern und bei meinem PC machen alles ganz normal eigegeben so das T-onlline ding hat sih ganz normal verbunden dann bekam ich eine meldung wo stand"Es besteht eventuell keine Vebindung zum Internet oder einigen Netztwerkressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netztwerk an diesem Computer keine Netztwerkadresse zugewiesen hat" und seid dem habe ich bei den normalen bei den bildschirmen keine anzeige wie gut mene verbindung ist und komme weder ins normale INternet (z.b google, schülervz) noch bei skype oder anderen sachen rein .

ich würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
Mfg kinqz0n a.k.a Marcus.N

Hallo Marcus,

ich hätte Dir bei Deinem PC-Problem wirklich sehr gerne weitergeholfen.Leider bin ich in Sachen PC,was die Technischen Dinge angeht,nicht so gut,um Dir eine fundierte Antwort geben zu können.
Ich bin aber sicher,dass Du keine Probleme haben wirst,einen Spezialisten zu finden,der Dir Deine Fragen beantworten kann.
Wünsche Dir viel Glück dabei
Lieben Gruß
Gisa

Hallo kingzOn,

schau mal in den verlinkten Threat, da ist ne tolle Anleitung zum Einrichten eines Netzwerkes dabei.

/t/eingeschraenkte-oder-keine-konnektivitaet–5/3533…

LG Diana

Hallo Diana,
danke schonmal für die hilfe aber das prblem ist ich habenicht nur die windows reiber drauf sondern auch welchen von t-online für den sinus data 1054 das connectet sich ganz normal aber der von windows sap eingeschränkte oder keine Konnektivität und das ist was mich wundert und ich komme auch nicht ins netzt bei dem laptop gehts ja aber in meinem pc ist eine netztwerkkarte drin die wurde aber deaktiviertdas ist die Realtek RTL8168C weil das sich dann überagern würde und jetzt geht nix mehr :frowning:

Hi,
tut mir leid, aber mit den T-Online Sachen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Diana