Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen immer das gleiche Problem und zwar die Nacht von Sonntag zu Montag. Ich kann einfach nicht schlafen, bin müde geh ins
Bett und peng - ich kann nicht schlafen und wenn ich einschlafe sind es nur ein paar Minuten oder mal eine halbe Stunde.
Dieses Problem ist aber nur von Sonntag zu Montag, es macht mich wahn-
sinnig. Ich schlafe immer so an die 8 - 9 Stunden, an den anderen Tagen habe ich nicht diese Probleme, da schlaf ich wie ein Baby.
Nun habe ich aus der Apotheke Coffea D 12 Kügelchen bekommen und die sollen angeblich helfen, aber im Netz lese ich nur immer, das diese Kügelchen Baby’s bekommen. Die Apothekerin hat gesagt, eine halbe Stunde bevor ich ins Bett geh, 5 Kügelchen im Mund zergehen lassen und das bis zu 3-4 x wiederholen. In der Beschreibung steht davon aber überhaupt nichts.
Ich hatte mir gestern morgen extra zu sieben den Wecker gestellt, bin nachmittags spazieren gegangen, war so um 21:00 voll müde, bin um halb
zehn ins Bett und konnte wieder nicht einschlafen.
Hat jemand von Euch noch einen hilfreichen Tip für mich, ich kann nicht jeden Montag nur bis Mittags - wenn überhaupt - arbeiten gehen und sagen ich kann nicht mehr ich bin todmüde.
Das macht mich völlig fertig.
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, rauche nicht und trinke nicht und schlaf für mein Leben gern.
Bitte helft mir!
LG Tine